Brauche Hilfe, wegen Rang

  • Hi


    ich bin schon am verzweifeln
    ich habe 5 mio gold(?), circa 10 vollbewaffnete holk, 7 kraier/schniggen, 3 kontore
    bin aber immer noch nicht ratsherr ;(
    ich habe die kirche voll ausgebaut, 1 mio gespendet für schmuck, einige feste veranstaltet, bin aber immer noch fernkaufmann :(


    vielen dank für euere hilfe



    mfg The last warrior

  • irgendjemand wird dich bestimmt zur tippsammlung schicken, also kann ich das auch gleich machen. roter button obern links.
    ansonsten, hast du betriebe gebaut? hast du haeuser?
    wie sieht die versorung aus?
    spare dir lieber die waren von den festen, das bring tnichts. versorge die stadt mir genug bier, getreide, fisch, holz und wolle. das macht die armen lustig. fuer die anderen brauchst du wein, tuch, honig - es geht auch ohne felle und keramik.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Wenn du Fernkaufmann bist solltes du ja in der gilde sein. Das vermöhen reicht auch aus. Also ist es Ansehen.


    Ansenhen bekommt man durch versorgung der eigenen Stadt mit waren wie Bitzpro geschrieben hat.


    Zum zweiten solltest du alle Keipenaufträge in alle städten zu Piraten vernichtung, Eskorte, Flüchtling annehmen und erfolgreich ausführen. D. H. angrifer Kapern oder versenken. Zusätzlich jedes Schwarze schiff das sich ziegt Kassieren. :D


    Falls du dich mit der dunklen seite der macht einläßt und böse taten vollbringst solltest du anklagen durch S/l vermeiden.


    Nach ca. 20 Piraten solltest du minimal eine stufe gestiegen sein.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • bizpro : hab die tipp-sammlung schon runtergeladen und durchgelesen und ich weiß das mir ansehen fehlt