Wie werde ich Pirat?

  • danke!!! aber ich hate nur was gegen das in iener tur handeln (werde vom kumpel gezwungen) aber noch mal danke jetzt weis ich wie ich ihn zu weiß glut bringen kann.

  • @jojoe


    Ich werde jetzt einmal nichts dazu sagen, was den "Zwang" deines sogenannten "Kumpels" betrifft... :D


    Ob aber nun er derjenige ist, der durch deine Piraterieaktivitäten zur Weißglut getrieben wird, sei dahingestellt.
    Da du mit ihm zusammenspielst, gehe ich davon aus, dass ihr beide ein Multiplayer-Spiel spielt. Save/Load zum bequemen Vermeiden von Anklagen bezüglich Piraterie fällt hier leider flach.
    Also wirst du auf gar keinen Fall auf die Zahlung einiger recht heftiger Bußgelder herumkommen, denn ohne Speichern und Laden dürfte über einen längeren Zeitraum die Entlarvungswahrscheinlichkeit bei mehr als 50 % liegen.


    Insofern würde ich mir Piraterie in einem Multiplayer-Spiel sehr gut überlegen!

  • @ Amselfaß


    Ich habe ein wenig Erfahrung in Multiplayerspielen. So haben wir zum Beispiel beim letzten Treffen bei Hopsing in Vielitz mal so ne Sache gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, dann waren daran beteiligt:
    Patroni, Swartenhengst, Doc No, Simplex, Tristan und meiner einer.
    Als Oberpirat habe ich natürlich den Oberpiraten auch im Spiel gemacht, was total witzig ist (zum Beispiel Doc No pleite gemacht im Zusammenarbeit mit Tristan, Patroni nen mächtigen Schock verpasst usw. 8) :D ).
    Die paar Anklagen welche ich bekam, die waren lachhaft und nicht mit einem Einzelspiel in unseren Gefielden des Contest vergleichbar. Ich glaube für ne Kogge kasierte ich 1.500 GS Strafe... :giggle:


    Aber trotzdem, S/L iss da nicht, also immer schön vorsichtig sein und nicht blind durch die Gegend "piratieren". Ausliegertrick ist da zum Beispiel nicht mit der üblichen Methode. Hier muss man einfach nach der Vernichtung der Türme mit dem Auslieger fliehen... ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P