Stadtangriff

  • Wenn ich mal fragen darf ...


    Mit was für einer Einstellung von den Schwierigkeitsgraden her usw. zockst du? ?(


    Ebenso, wie oft warst du denn in der Stadt schon plündern / haben andere Piraten sich schon bedient (nachzulesen in der Chronik - Sanduhr anklicken) ?(


    Das sind nicht normale Zahlen bei dir ... 8)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • @Bitzpro


    Schon klar wo kommen wir Piraten hin wenn wir auch noch steuern zahlen.:engel:


    Ab und zu ein rauzug muß schon sein sonst kommt mann aus der Übung. :D


    Leider lassen nir die ganzen Bauarbeiten und mein hang zu manuellen Konvois wenig zeit zum rauben und plündern. ;)

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • ich mache so frueh wie moglich alle tuerme platt. stadtkassen und markthallen werden nur nach bedarf ausgeraeumt. das vereinfacht die sache da im juni noch nicht viel handel betrieben wird, aber leider haben einige staedte schnell wieder gebaut, und das ohne ziegel, da ich alle bis 200GS eingekauft habe!. die muessen ein paar schwarzarbeiter haben die unter der hand ziegel verkaufen.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Wahrschienlich haben die Ratherren noch so eine kleine nebeneinkunft als steinbruchbetreiber. ;)

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • @Star_wars_king


    Kann es zufällig sein, dass Du die Grundvesion "Geld und Macht" spielst? In dem Fall liegt die Beute tatsächlich nie höher als 30-40 Tausend.


    Gruß
    p2-fan

  • Zitat

    Original von star_wars_king
    Ja tue ich :rolleyes: Ich bestell die Computerbildspiele auf der Patrizier 2 Gold drauf ist nach


    Gute Idee.


    Aber das hier ist dann das falsche Unterforum.