Bürgermeister

  • Ich wieß daß das mit dem Bürgermeister schon total oft durchgekaut
    wurde aber ich werd keiner ich komm zwar auf die Liste aber ich werd keiner
    Ich hab der Kirche zum Ausbau schon mal 2 Millionen GS gespendet aber ich
    hab immer nur gute Chancen oder sie sind mir dankbar ich geb auch Feste ohne
    Ende

  • Investiere die mios lieber in den Handel versorge die Stad ordentlich mit allem!! Nur moderate preise nehmen.


    Dann kanst du die Feste auch sparen. Keine krummen geschäfte und vor allem keine Anklagen.


    Praten jagen nicht auf der Karte sondern durch Kneipenaufträge. Eskorte und Patroullie und Vernichtung.


    Nach minimal 2 monaten bist du nummer 1 der liste.


    Piraten sollte mann auf der karte nur zulassen wenn sie die blaue flagge haben. ;)

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Solltest Du es bis Platz 2 der Liste schaffen, könnten sich auch Bestechungen lohnen. Je mehr, umso besser. In solch einem Fall wird der Favorit dann schon einmal auf der Zielgerade überholt, und niemand kann sich so recht erklären, wo der plötzliche Stimmenumschwung herkam. :P

  • Übrigends ich war schon Bürgermeister :D aber dann habn die alle an mir gezweifelt
    und ich wurde wieder abgewählt obwohl ich mein ganz normales Anagament fortgestzt habe
    jetzt Frage ich euch wie kann ich daß verhindern

  • Zitat

    und ich wurde wieder abgewählt obwohl ich mein ganz normales Anagament fortgestzt habe


    Da es sich dabei um eine Unmöglichkeit handelt, befindet sich entweder im Haupt- oder im Konzessivsatz eine Unwahrheit. ;)


    Beachte bitte, dass viele Aktionen lediglich eine abnehmende Anerkennung erzeugen. So hält das Ansehen aus einem Fest beispielsweise nicht länger als ein paar Wochen. Ebenso ist es bei Kirchenspenden.
    Auch Handelserfolge bleiben nicht ewig im Gedächtnis.


    Die Tipps zur Wiederwahl sind exakt die gleichen, wie sie auch bei der Erstwahl gegeben werden müssen und worden sind:
    Handeln, bauen, versorgen!


    Im Übrigen ist die Piratenjagd eine sehr einfache Methode, Ansehen zu sammeln. Nimm doch einfach mal ein paar Eskorten an oder wende dich den freien Piraten zu.
    Drei bis vier Schiffe im Monat sind schon ein guter Wert, der die Umfragen deutlich aufbessert.


    Wichtig ist es auch, in der Heimatstadt Betriebe zu bauen!
    Im Grunde wiederholen sich alle Tipps.


    Wenn du es vor dir selbst verantworten möchtest, kannst du auch in der entsprechenden Stadt ein Arbitrageschiff einrichten (siehe dazu bitte Thema 120).


    P. S.
    Engagement!

  • Ich würde mal nach den Produktionen schauen.


    Weil manchmal, auch wenn man es nicht vermutet, die Produtionen auf einmal stillstehen oder nicht 100%ig funktionieren, weil es in den anderen Städten an Nahrung(Fleisch, Fisch, Getreide und so) fehlt. Aslo würde ich mal nachschauen ;) . Aber sonst könnte es auch Amselfass´s Vermutung sein, oder deine Gegner sind besser als du geworden.