Ich krieg keine Frau ab helft mir

  • Ich hatte massenhaft Heiratsanträge,aber ich wollte abwarten bis ich Patrizier bin. Jetzt bin ich 32 und
    krieg keine Heiratsanträge mehr ;(

  • Hallo


    Leider sollte mann das mit dem Heiraten spätestens tun bevor man Ratsherr wird,also am besten als Fernkaufmann.
    Danach bekommt man halt keine Heiratsanträge mehr,, vor allem erst mit 32 Patrizier sein, ich wurde es schon mit 23, und mit 22 als Fernkaufmann war ich schon verheiratet.


    Wenn du mal hier oben in der Leiste auf den Knopf " Tippssammlung " klickst, wirst du auf ein Word Dokument stoßen, welches eine sehr gute Erweiterung zu dem Standart Handbuch ist. In diesem wirst du einen Link finden wo du Fotos von den Heiratswilligen Frauen siehst, und welchen Gesellschaftlichen Ruf Sie haben, was auch von großem Vorteil sein kann, wenn man eine Frau heiratet die bei den Ratsherren ein hohes Ansehen hat.


    Gruß


    Maxx

  • Ich bin Eldermann und auch so um die 30 und kriege massenhaft Heiratsanträge. Nur ich warte bis mal einer aus meiner HS Stockholm mir Angebot macht. Nur so eins war bisher noch nicht dabei. Übernoch keiner aus der Ostsee nur Nordsee; und dann immer im Kreis, also erst Bremen dann Hamburg dann Ripen dann wieder Edinbourgh usw.

  • was is mit denen verkehrt? einfach ja sagen und mitgift einkassieren. :D

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Ich weiß nicht, aber irgendwo habe ich mal gelesen, daß nach einer gewissen Anzahl von Angeboten des Werbers, welche man nicht beachtet Schluß ist. ?(
    Also ich nehme in der Regel ab Fernkaufmann oder Ratsherr eine, die gemäß Aussehen auf eine gute Mitgift und dem entsprechenden Ansehen hoffen lässt. ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Zitat

    Original von Maxx75


    .....Wenn du mal hier oben in der Leiste auf den Knopf " Tippssammlung " klickst, wirst du auf ein Word Dokument stoßen, welches eine sehr gute Erweiterung zu dem Standart Handbuch ist........
    Gruß


    Maxx



    Off Topic


    Der Witz ist gut, sieh es mal anders rum, das Handbuch ist eine gute Ergänzung der Tippsammlung!


    Aber noch mal zum Thema:


    Die Frage, welche Sprosse der Karriereleiter erklommen sein sollte, um eine hohe Mitgift zu bekommen, stellt sich für die meisten Contestspieler nicht.


    Der erste Kuppler stand bei mir am 28.08.00 auf der Matte. Da stand ich , wie so manch anderer auch, kurz vor der Ernennung zum Ratsherren. Die Mitgift, eine Kogge und einen Kraier, bekam schon der Ratsherr Trondersen.


    Wer natürlich etwas langsamer spielt, sollte sich nicht wundern, wenn die Angebote mit fortschreitender Spieldauer immer spärlicher werden.


    Im Übrigen ist es mir echt egal, was für eine Schnalle mir der Kuppler unterjubelt. Der einzige Zweck dieser Kuppelei ist der Zuwachs an Schiffen, die ein friedlicher Händler auf Expansionskurs immer gebrauchen kann.


    Diese Jahr hab ich aber echt einen Glückstreffer gelandet, sie ist gut bekannt und genießt ein hohes Ansehen!
    Allerdings ist sie erst 15!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • ich warte meistens bis ich mir das fest leisten kann. das ist normalerweise der fall wen ich ein paar millionen schwer bin und mindestens eine kogge und einen kraier bekomme. am liebesten warte ich dann bis ich lt. vorspulen einer der fuenf "lieblinge" bekomme. dieses jahr war's mir egal, ausshen, ansehen, all das spielte keine rolle - zwei schiffe mehr :170:


    @ Hosping
    was hat den der staatsanwalt dazu gesagt? 15 jahre ?( :kratz: :D

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Meine ist auch so jung (15) und mit sehr vielen Ratsherren in Kontakt,was meinem gesellschaftlichen Ansehen nur gut getan hat,es scheint also in Danzig sehr viele Ratsherren zu geben,die auf junges,knuspriges Fleisch stehen. Nach der BM-Wahl wird sie eingeschlossen oder an die Kette gelegt!

  • wer ist nun schuldiger, humbert humbert oder vladimir nabokov?


    was mich wundert, lebt die frau auch ewig oder geht sie mit 50 ins kloster? ich meine, die kapitaene verschwinden wenn sie 50 sind. muss ich dann nochmal auf freiersfuessen gehen um mir eine neue einzufangen? hat jemand schon lang genug gespielt um das rauszufinden? manche sind ja schon richtig alte drachen, 29 gegen meine 20.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • die Frauen sterben (leider) nicht. Mit der musst Du Dein restliches virtuelles Leben verbringen! ;)


    Das erste angebot schlage ich meist aus, da dort häufig eine unbekannte dabei ist. Beim zweiten Antrag der werber habe ich bisher immer eine gehabt, die hohes Ansehen geniesst. wo sie herkommt ist letztendlich egal, es sei denn Du legst Wert auf bestimmte Namen Deiner Kinder.
    Ach ja, ich muss noch in die Kneipe, anpinkeln, bin gerade Vater einer Tochter geworden...

  • Ich meine mich zu erinnern das es möglich war das die holde Angetraute an der Pest stirbt. :D


    Hab ich aber nie selbst probiert. :eek2:

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • @Wullenwever


    keine Ahnung, letzlich ist sie mir egal! ;)
    ist nur ganz angenehm, wenn sie überall beliebt ist, bringt einen kleinen Ansehensschub...


    wichtig ist die Mitgift! :D

  • Schau mal in der Kontoransicht unter Persönliches.
    Da steht unten wie alt deine Frau ist.


    Jaja, meine ist sehr beliebt ... ich weiß zwar nicht,
    wie das sein kann, das eine 16-jährige bei Ratsherren
    beliebt ist, aber ... naja gut.


    Als Mitgift habe ich eine Kogge und einen Kraier bekommen.
    Fand ich ganz in Ordnung.

  • Das Ansehen mache schon ich allein, dafür brauche ich keine Frau. Daher steht einer Liebesheirat nichts im Wege :D . Und über möglichst viel Kontakt zu anderen Herren freue ich mich auch nicht so sehr wie manche von euch ;) .


    Aber nun konkret:
    Der erste Werber stand bei mir heuer bereits im Mai 1300 vor der Tür!
    Angenommen hatte ich dann den dritten, damit ich das Amt des BM nicht als Junggeselle ausüben mußte.
    Woher der Werber kommt, sagt aber überhaupt nichts darüber aus von wo die mögliche Braut kommt ! Sie ist also nicht unbedingt aus der selben Stadt. Durch die Annahme des Angebotes zu geringfügig anderen Zeitpunkten kann man dank S/L auch das Aussehen der Dame, den Namen und die Herkunftsstadt ändern ! So habe ich mir als treue Seele wieder meine Frau vom letzten Contest geholt (sie gefällt mir einfach am Besten :) ).


    Wenn also eine ganz bestimmte Dame, eine bestimmte Stadt oder vielleicht auch nur ein besonderer Name gesucht wird > viel Spaß beim S/L

  • s/l = save and load


    und nein, scheiden lassen geht nicht, Scheidungen gab es damals nicht, da bedeutete die Hochzeit noch "lebenslänglich"! ;)

  • Zitat

    Original von Wullenwever
    Jaja, meine ist sehr beliebt ... ich weiß zwar nicht,
    wie das sein kann, das eine 16-jährige bei Ratsherren
    beliebt ist, aber ... naja gut.


    Ich sage nur Monica Lewinsky :D