Nur ein kleines Detail...

  • Ich habe testweise einmal das P2-Goldstück in die Smilie-Sammlung aufgenommen.
    Das bedeutet, dass momentan alle Goldstück-Abkürzungen, die aus einem großen G und großem S bestehen automatisch durch das GS-Symbol ersetzt werden. Kleingeschriebene "gs", wie sie in Wörtern vorkommen können, bleiben unverändert. Trotz Nacharbeiten wirkt das Symbol allerdings ein wenig eckig.
    Meine Frage:
    Wie denkt Ihr darüber - Daumen hoch oder Daumen runter für diese Änderung?


    EDIT: Ecken abgeschliffen. - >

  • GS GS GS GS GS :170:


    Wenn sich GS im Spiel auch so leicht generieren ließen, dass wäre genial, aber so ist's auch ok.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Ich finde, diesem ÄNDERUNGSWUNSCH kann man nachgeben. Es ist ja nicht jeder so bösartig wie ich ... :D


    Die Optik läßt sich wahrscheinlich leicht verbessern, indem Du noch ein paar Pixel transparent stellst, und zwar die roten. Ich hoffe Du bist mit einem geeigneten Malprogramm bewaffnet.


    ____oooo____
    ___oooooo___
    __oooooooo__
    _oooooooooo_
    oooooooooooo
    oooooooooooo
    oooooooooooo
    oooooooooooo
    _oooooooooo_
    __oooooooo__
    ___oooooo___
    ____oooo____

  • Salve,


    "nicht übel" sprach der Dübel, und verschwand in der Wand...


    Vale RF


    GS GS GS GS GS GS GS GS

  • Zitat

    Original von Adalbertus
    Ich hoffe Du bist mit einem geeigneten Malprogramm bewaffnet.


    Na wenn er wind00m hat hat er auch paint und paint is eh das beste ^-^

  • Zitat

    Original von Hopsing
    SWARTENHENGST, der rabiate Bürgermeister von Danzig legt einen eindrucksvollen Start für einen Händler hin. Zum Jahresende hat er bereits 134 Schiffe, die fast nur noch automatisch durch die Hanse schippern. Sein Versorgungssystem funktioniert bereits gut, er dürfte auch recht gut durch den Winter kommen, außer den ein oder anderen Engpass bei den Grundgütern, der aber nicht stark ins Gewicht fallen dürfte.
    Swartenhengst wird auch dieses Jahr wieder ein Kandidat für die Top 5 sein.


    Ganz ohne Nebenwirkung ist diese Umstellung nun doch nicht gewesen. :D

  • Wie Mandela an anderer Stelle bereits sagte: Dass Swartenhengst das Goldstück im Namen trägt, passt doch im Grunde wunderbar - keine Nebenwirkung, ist es nicht vielmehr Bestimmung? :P


    In Foren durchgehend groß zu schreiben ist definitiv die Ausnahme, da es das Image der Aggression trägt.
    Für die Hervorhebung eines Wortes gibt es neben der Großschreibung noch weitere S t i lmittel, insofern ist die Wahrscheinlichkeit eines Goldstückes am falschen Platz (...wobei Goldstücke eigentlich nie fehl am Platz sein können, oder?!? :giggle: ) eher gering. Und sollten alle Stricke reißen, so hat der Verfasser ja noch die von Doc No genannte Möglichkeit, unter dem Beitragsfeld ein Häckchen zu setzen, um Smilies in seinen Zeilen zu deaktivieren. :)


    Es lebe das Goldstück! *hick* :O

  • Zitat

    Original von Pinguin
    In Foren durchgehend groß zu schreiben ist definitiv die Ausnahme, da es das Image der Aggression trägt.


    Aber nicht, wenn es darum geht, die Engine zu mißbrauchen. :D :D :D