• @ wernerchen:


    Ich wäre beinahe rot geworden. Aber lass mal die Kirche im Dorf. Meine EW waren, und sind dato, deutlich unter Deinen.


    @ bizpro::hammer: :hit: :liar: oh ja, auch PET salute etc. Ich habe eine richtige Beschäftigung und ein Leben außerhalb der Hanse und P3 :D Was ist außderdem vekehrt mit langsam und sinnlich SPIELEN? Hat hier jeden das Olympische Fieber gepackt?

  • die stats werden aktualisiert sowie ich die zugehoerigkeit der neuen mitglieder habe. ich moechte kein bundesland "heimatlos" mit stats anfangen.


    an alle spieler die ihren ersten jahressave abschicken: im profil bitte bundesland eintragen. :170:


    seevetal liegt, glaube ich, in niedersachsen
    der glaktische spieler kaepten kirk ist aus hessen
    sarasto ist von ???

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • die neuen staende sind da


    unter sonderpunkte ist die summe der punkte.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bizpro ()

  • zum 12.2. hat sich team hessen in die spitzenposition vorgeschoben. team newworld ist nur aus versehen am 2. platz und wartet auf die saves von 3 spielern, ein weiterer hat sich den startsave gezogen und ist am ueberlegen ob er mitspielt.
    team helvetia hat einen einstand gemacht und wird den hessen, oesterreichern und nrw'lern wohl eine harte konkurenz bieten da nur aus einem spieler bestehend. wie aus einem anderen thread hervorgeht, hat sich patroni vom contest zurueckgezogen, aber das jahr ist noch nicht vorbei.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Gut das Arno in NRW spielt. :D


    Da kann nann sich dann auch mal ein paar Newbees wie mich leisten. Ich hab mir die 1301 er Statistik angesehen. :eek2: 8o


    Ich bin eigentlich ganz stolz auf meine 260 Betriebe. Aber 90 im monat da ist mann geplättet.

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • die letzte woche brachte wenig neues. team thuringen hat einen einstand gemacht. team hessen hat zwar kurzfristig die spitzenposition abgegen aber es sieht so aus das naechste woche Ugh! 1302 mit ueber 180.000 ew fertig gespielt haben wird. damit wird hessen einen meilenweiten vorsprung erreichen.
    team neue welt ist noch nicht ganz aufgetaut. in nord sowie zentral und mittelamerika herrscht ruhepause.
    einige spieler sind nochmal zu anno tobak zurueckgegangne. hopsing, einer der spitzenkandidaten ist auch darunter. dorimil ist der erste der einen neuen save fuer 1300 eingereicht hat. mir duenkt das der mangel an cv ein grund der neustarts ist.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • dank regem spielen hat sich team NRW in die erste position geschoben, oder sollte man eher sagen, katapultiert?


    wie waers wenn alle spieler mal ihre daten auf Honko's seite aktualiesieren wuerden? ich weiss, ich kling wie ne kaputte schalplatte.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Hi bizpro,


    wahrscheinlich habe ich nur nicht die richtige Brille auf, aber mal fuer 8) Langsame/ Blinde: ?(


    Wer startet denn fuer Thueringen? Und hat Swarti jetzt Jena verlegt bzw. hat Thueringen seine Unistadt verkauft?

  • Hallo,


    ich starte für Thüringen. Ich komme aus der Nähe von Eisenach. Bizpro hat mir erklärt, dass er mich für den Fall, das keine weiteren Spieler aus Thüringen hinzukommen, er mich einem anderen Team zuordnen will. Das Jahr ist noch lang und so glaube ich das sich noch ein paar Thüringer finden werden.

  • Hi x9jaan,


    freut mich, dass meine alte Heimat jetzt auch die Hanse aufmischt!!!


    War erst kürzlich bei Freunden in Eisenach und neben dem obligatorschen Luther gab's natürlich Roster, Rostbrät'l und gutes Bier!


    :150: :trink2:


    Viel Erfolg!

  • Stipen O.


    Nachdem im letzten Contest außer mir niemand für Thüringen antrat, habe ich mein Ein-Mann-Team in meine alte Heimat Niedersachsen verlegt. bizpro hat das für dieses Jahr einfach übernommen, was auch o.k. so ist, zumal Nds. dieses Jahr wirklich ein Team zustande gebracht hat.

  • @ Swartenhengst


    es bedarf nur einer zahlenaenderung und du spielst fuer thueringen. bitte lass michs wissen. du hast recht, ich habe nachgesehen wer wo letztes jahr gespielt hat, das war der ausgangspunkt meiner tabelle.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • die tabelle wurde soeben aktualisiert.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • der link ist in meinem ersten post in dieser rubrik, beitrage # 2 erste seite :D


    ausserdem ist der link auf der contest tabellen seite , nur hinkt da das datum ueber einen monat hinterher

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • durch Arno's neues save baute NRW seinen vorsprung weiter aus. es sieht so aus alsl wenn ettliche teams noch im winterschlaf sind.

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Zum ausgleich haben wir in NRW auch viel 1300 saves die Halten den Scfhintt so das die anderen das immer Toppen können. ;)

    Niemand braucht ein einfaches Spiel! Ein gutes Spiel reicht!


    Für die Dunkle Seite! Auch Piraten wollen Handeln!

  • Das Jahr 1301 schaffe ich bestimmt noch. Und im ersten Vierteljahr habe ich ungefähr 160 Contestpunkte dazugewonnen. Das machen 640 für das ganze Jahr :)


    Bei der letztjährigen Teamwertung wurden nur die besten fünf maximal gewertet. Ist das dieses Jahr nicht mehr so? Sonst müßten sich Gelegentlich-Spieler eigentlich schon abmelden, um das eigene Land nicht zu gefährden. :crazy: