Unübersichtliches "Achiv"

  • einen kritikpunkt von meiner seite.


    generell wird für meinen geschmack etwas viel platz rechts und links "verschenkt", was aber eigentlich nicht so dramatisch ist. in den themen hinterlegten "achive" durchzulesen, ist, da dort ja alles nochmal schmäler wird, aber eine qual und wird zum unübersichtlichen dauergescrolle.


    lässt sich hieran vielleicht etwas ändern?



    apropos achiv - funktioniert die suchfunktion auch dort oder nur bei hier erstellten beiträgen?

  • @ L.D.


    Also zu mindest bei Firefox gibt es einen Möglichkeit das Scrollfenster auf normale Größe zu kriegen:


    Mit der rechten Maustaste in das Fenster klicken, Aktueller Frame, diesen Frame in neuen Fenster...


    Beim IE hab ich dazu noch keine MÖglichkeit gefunden.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • hab das gerade nachgeschaut, geht aber bei mir (hier im geschäft) leider nicht, ergo muss ich mit einem zeilenumbruch nach ca. 5 wörtern leben.
    so macht das keinen spass...

  • Zitat

    apropos achiv - funktioniert die suchfunktion auch dort oder nur bei hier erstellten beiträgen?


    Habe es mal getestet: Die Überschrift eines Archiv-Threads wird bei der Suche auf Übereinstimmungen abgeklopft.

  • Wie alt darf ein Beitrag höchstens sein um ihn mitnehmen zu könnnen?


    Hätte gerade Zeit mir die Tipps-und-Tricks im onetwomax vorzunehmen, die interessantesten Threads rüberzuholen, bin aber gerade bei einem recht "alten" gescheitert da ich wegen der Chronologie von "hinten" angefangen hätte.

  • Zitat

    Original von rolin
    Wie alt darf ein Beitrag höchstens sein um ihn mitnehmen zu könnnen?


    Hätte gerade Zeit mir die Tipps-und-Tricks im onetwomax vorzunehmen, die interessantesten Threads rüberzuholen, bin aber gerade bei einem recht "alten" gescheitert da ich wegen der Chronologie von "hinten" angefangen hätte.


    denke nicht, daß es eine altersbeschränkung gibt. 8)