Hallo Zusammen

  • Halli Hallo,


    ich weiss nicht genau wo mein Beitrag hingehört, deswegen schreib ich einfach mal hier rein.:-)


    Ich habe patrizier 2 gold jetzt seit einer woche und bin einfach nur hin und weg. Mich hat seit langem kein spiel mehr so gefesselt wie dieses. Natürlich habe ich noch nicht so den durchblick und hab dann einfach mal im internet gesucht und bin nzu dieser seite hier gekommen.. WOW!! hätte nich gedacht, dass sich noch soviele leute für dieses spiel interessieren..Ich denke ich kann noch jede menge hilfe gebrauchen :-)
    Bis jetzt konnte ich leider nur 3 jahre spielen und hab es bis zum fernhandelskaufmann gebracht(schwierigkeitsstufe Händler). jaja ich weiss alles peanuts, aber ich mache einfach noch zu viele fehler..
    Ich hoffe hier einige hilfe zu bekommen und ein teil dieser schönen spielcommunity zu werden..


    vlg michi plop

  • der gilde bin ich schon beigetreten...ich weiss wohl wie ich das ausliegerschiff stelle, aber ich kann den button mit dem pirat im kapitänsmenu nicht aktivieren...ider bin ich nur zu doof dafür?
    :crazy:


    ich merke schon es wird einlanger weg..


    habt ihr so etwas wie teamspeak wo ich euch trefft oder spielt ihr nur ab und an gemeinsam?? fragen über fragen...


    Mir geht es hauptsächlich darum die grundstrukturen des spiels zu durchschauen.hehe


    ich habe den hauptkontor in lübeck , einen in malmö und einen in hamburg..
    leider bin ich noch nicht so firm im handelsrouten einstellen und ich hab irgendwie zuviele nutzlose produktionsstätten gebaut, sodass ich in der monatsabrechnung ungefähr 50000 minus mache..die hole ich mit handel dann wieder rein und wenn mal etwas unerwartetes passiert..segel ich wieder mal kurz vor dem bankrott rum .. ;(