Diablo 2

  • Hallo geit81,


    also ich zocke manchmal Diablo2.
    Aber bis zum Schluss hab ich noch nie durchgehalten :D


    Also ich glaube der Totenbeschwörer liegt mir am meisten. Der braucht nicht in den Nahkampf - und seine Skelette/Flüche sind ja nicht ohne :P

  • eine ganze Zeit lang regelmässig, auch im Battlenet. Seit ich dieses Forum gefunden habe, setzt Diablo irgendwie Staub an... :P

  • Hi geit81,


    nee im Battlenet spiel ich nicht.
    Ich glaub da würde ich mich auch zu dumm anstellen :hammer:


    Ich bin mal probeweise rein. Als ein weiterer Spieler dazukam, wusste ich gar nicht richtig, wie ich mit ihm eine Gruppe bilden soll bzw. was ich jetzt machen muss :O


    Der andere hatte wohl dann auch keine Lust mehr mit mir zu zocken :tong: - wie peinlich :O


    Na jetzt lass ich das lieber :D

  • Bevor ich P2 entdeckt habe, war ich für 2-3 Jahre lang regelmäßiger LoD-Zocker. Wie auch in P2 habe ich dort ebenfalls versucht, meine Spielweise zu optimieren. Das Battlenet habe ich nur 3 Monate lang ausprobiert. Aber die Verbindungsprobleme sind mir genau so auf die Nerven gegangen wie die zahlreichen Spammer und Cheater.


    Also hab ich davor und danach nur im SP-Modus gespielt. Das ist zwar wesentlich mühsamer, aber es geht dafür alles genau so wie ich das beabsichtige.


    Begonnen hab ich mit einer Assassine, die ist bis lvl. 70 oder so gekommen, danach eine Amazone, die sogar Baal in Hölle geschafft hat (damals noch in Version 1.09). Dann wurde mir die Angelegenheit irgendwie zu langweilig.....


    Ergo: ich hab nur mehr Hardcore gezockt! Da ist wieder Adrenalin geflossen. :D Die erste HC-Ama ist mit lv. 67 an dem Bug mit den unsichtbaren Riesenblitzen krepiert, die vierte lebt mit Lvl. 79 noch immer; sie hat mir dann die Ausrüstung für die ersten "richtigen" Chars zusammen gesucht.


    Da wären ein 82er-Werwolf-Druide, eine 87er Nova-FO-Zauberin und dann eine 92er-Amazone. Letztere ist leider gestorben (wieder dieser Bug mit den unsichtbaren Blitzen). Schließlich kam noch eine Bogen-Ama, die ich auf Lvl. 99 gebracht habe (die letzten Levels schon in 1.10). Die hatte nur mehr den Zweck. mit >350 MF Items zu suchen (was sie auch recht erfolgreich gemacht hat).


    Tja, und im März/April habe ich mir dann noch eingebildet, einmal eine Java zu spielen. Auch die ist durch Hell durchgegangen (die Ahnen hab ich aber nicht auf players-8 gespielt :rolleyes: ), doch dann irgendwann um Lv. 83 gerippt. Es war zwar schön mit ihr zu killen, aber vom built her dann doch nicht mein Typ.

  • mein bevorzugter char ist firesorc mein höcshte war lvl94 und naja hatt ewig gedaurt.
    Seebär wenn du lußt hast könnte ich bzw wir dir helfen bei der einführung in diablo bzw ins bnet

  • Hat jemand von euch Lust, gelegentlich gemeinsam im B-net Diablo zu zocken?


    Ich würde mich über geistig reife Mitspieler freuen; im "normalen" B-net laufen mir zu viele verrückte Kiddies rum, die nicht wissen, was sie tun sollen, um Items oder Wegpunkte betteln, einen schlichtweg nerven. "Gute" Partys findet man sehr selten - und dabei meine ich mit "gut" gar nicht, dass jeder Mitspieler das Spiel aus dem ff beherrscht, sondern einfach sein Hirn einschaltet, bevor er loslegt.


    Also wer Zeit und Lust hat mit mir gelegentlich zu spielen ist mir willkommen. Gerne auch absolute B-net Neulinge oder nicht so gute Dia-Spieler (keine Angst, das wird noch!). Da ich vorhabe, mit einem völlig neuen Char zu starten, braucht ihr auch keine Ausrüstung. Die suchen wir uns schon zusammen!


    Edit: Offenbar will doch keiner. Na gut, ich hab inzwischen allein angefangen und mit einem Paladin Lvl. 65 erreicht. Lange wird meine Diablo-Leidenschaft wohl nicht mehr anhalten, denn P2 ist um Längen anspruchsvoller.... :D

  • bevor Du völlig verzweifelst: Lust hätte ich schon! Im Moment nur kein Internet zu Hause. :(
    Sobald das wieder alles in Ordnung ist, melde ich mich bei Dir! ;) Dann können wir zusammen durch die Dungeons rocken! 8)

  • Zitat

    Original von Gesil


    Edit: Offenbar will doch keiner. Na gut, ich hab inzwischen allein angefangen und mit einem Paladin Lvl. 65 erreicht. Lange wird meine Diablo-Leidenschaft wohl nicht mehr anhalten, denn P2 ist um Längen anspruchsvoller...:D

    :lupe:

    also ganz so klein muss das doch nicht sein. konnte es ohne vergroesserung nicht lesen.
    heisst das das du evtl. doch noch im contest2006 mitspielst? :D

    Anyone who has never made a mistake has never tried anything new
    Wer niemals einen Fehler gemacht hat, hat noch nie etwas neues probiert Albert Einstein

  • Zitat

    Original von bizpro
    also ganz so klein muss das doch nicht sein. konnte es ohne vergroesserung nicht lesen.
    heisst das das du evtl. doch noch im contest2006 mitspielst? :D


    Sorry! Da es nur ein EDIT war, hab ich das so klein gemacht.


    Contest 06? Vorerst nicht. Habe gestern Abend nach 2 Wochen Abstinenz eine Viertelstunde P2 gespielt. Ich bin in mein "altes" Spiel gar nicht erst richtig rein gekommen. Wenn man da was macht, muss man das lange und konsequent durchziehen. Das mag ich derzeit nicht.


    Bei Diablo ist das anders, da kann man auch mal schnell eine Viertelstunde zocken, ohne sich wo reindenken zu müssen. Einfach immer feste drauf hauen und schauen, dass man selber nicht getroffen wird. :D


    Bin jetzt Lvl. 75 und durch Albtraum durch; aber für Hölle fehlt mir noch die nötige Ausrüstung, die ich mir erst mühsam zusammen suchen muss. Aber das wird schon....


    B.t.w.: Spiele im Singleplay-Modus; aber falls jemand über das Open zocken möchte, geht das auch mit diesem Char. Im Closed kann ich vielleicht derzeit nicht rein, da ich mit PlugY spiele. Das ist ein Mod, das eine riesige Schatztruhe beinhaltet, auf das alle Chars gemeinsam zugreifen können. So erspart man sich die blöde Mulerei über das Internet. Blizzard würde das vermutlich als Cheat ansehen, daher kann es sein, dass ich nicht ins Closed Battlenet reinkomme. Aber wer closes spielen möchte - kein Problem, ich kann es wieder runter nehmen!

  • ich bin immer noch "zwischendruch" begeisteter Diablo 2 LoD-Spieler und falls jemand nochmal Hilfe braucht oder irgendwelche Gegenstände benötigt, dann lasst es mich wissen :-).


    Ebenfalls ein Klassiker, welcher nun auch schon mehr als 10 Jahre aufm dem Buckel hat.


    Viele Grüße
    knolle ;)

  • Hab erst vor ein paar Tagen wieder mal eine halbe Stunde lang gespielt. P2 ist leider nicht immer möglich, da ich einen äußerst aktiven einjährigen Sohn habe, der mir immer nur wenige Minuten Spielspaß gönnt (sofern er nicht schläft). Nun, es hat sich gelohnt. Die Beute war eine Jah (meine dritte insgesamt). Wie immer SP Hardcore auf Players = 8.

  • Hab erst vor ein paar Tagen wieder mal eine halbe Stunde lang gespielt. P2 ist leider nicht immer möglich, da ich einen äußerst aktiven einjährigen Sohn habe, der mir immer nur wenige Minuten Spielspaß gönnt (sofern er nicht schläft). Nun, es hat sich gelohnt. Die Beute war eine Jah (meine dritte insgesamt). Wie immer SP Hardcore auf Players = 8.


    nice.. meinen Glückwunsch, im November sollte auch nochmal ein Ladder Reset stattfinden =) :crazy: