Abstimmung Contestkarte 2006

  • Contestkarte 2006 0

    1. P 2 - Standardkarte (0) 0%
    2. Holzwurm (0) 0%
    3. MiliusMaximus (0) 0%
    4. Fafafin (0) 0%
    5. Swartenhengst (0) 0%
    6. Käptn Blaubär (0) 0%
    7. Mandela (2. Karte) (0) 0%
    8. Mandela (0) 0%

    Moin, moin,


    dann wollen wir mal die zweite Abstimmung zum contest 2006 starten.


    Es geht um die Contestkarte 2006.


    Die Karten sind hier zum download aufgelistet: Contestkarte 2006


    Die Abstimmung dauert 21 Tage und endet damit am 29.10.2005

  • kann man auch mehrere Stimmen abgeben? ;)


    Grundsätzlich wäre ich für eine Karte mit der Möglichkeit NLs zu gründen. So kann man durch die Manipulation der Waren evtl. eine "irrwitzige" Rohstoffverteilung ausgleichen. Werd mir die in Frage kommenden Karten nochmal anschauen, um meinen Favoriten rauszusuchen.

  • Wäre es möglich zu jeder Karte einen Art Steckbrief zu schreiben?
    Kann mir aus Zeitmangel sicher nicht alle konkret anschauen und wo vielleicht die feinen Unterschiede liegen bleibt mir als Newbie wohl sowieso verborgen :O . Wenn es keine Unterstützung bei der Entscheidung geben soll, so werde ich mich der Stimme enthalten und einfach mit der Entscheidung der Profis leben ;)

  • moin, moin,


    ich möchte nur darauf hinweisen, dass diese Abstimmung morgen endet. Wer also noch abstimmen möchte, möge sich sputen......

  • Moin, moin,


    damit ist auch diese Abstimmung beendet.


    Swartenhengst 12
    P 2 - Standardkarte 8
    Holzwurm 6
    Mandela (2. Karte) 2
    Käptn Blaubär 2
    Mandela 1
    Fafafin 1
    MiliusMaximus 1


    Insgesamt: 33 Stimmen

  • Wie verfahren wir eigentlich mit der Startstadt? Wird der Savemaker diese diktatorisch bestimmen oder gibt es darüber auch wieder eine Abstimmung? Abstimmungen hätten ja den Nachteil, dass zu einfache Städte gewählt werden.

  • Zitat

    Original von Dr. Nodelescu
    Wie verfahren wir eigentlich mit der Startstadt? Wird der Savemaker diese diktatorisch bestimmen oder gibt es darüber auch wieder eine Abstimmung? Abstimmungen hätten ja den Nachteil, dass zu einfache Städte gewählt werden.


    Und was ist damit verkehrt? Wenigstens ein Zugeständtniß für Anfänger solltet Ihr doch machen.

  • Zu einfache Städte, na ja, .... !


    Welche Städte sind denn auf Swartis Karte einfach(er) ...? :captain:


    Mandela ;)

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P