Wahl zum Buergermeister

  • Habe Luebeck als Startstadt gewaehlt.


    Bin Patrizier und will mich zum Buegermeister waehlen lassen, dafuer gibt es im Rathaus einen Menuepunkt, das man sich zur Wahl stellt.


    Wenn ich den Button anklicke passiert aber nichts. Bei anderen Aktionen wird der entsprechende Button grau unterlegt. bei der Anmeldung zur Wahl aber nicht, ist das so richtig.

  • Babel


    Schau mal wann die nächsten Wahlen stattfinden, und Du solltest sehr beliebt sein in der Stadt.
    Platz 1. wäre optimal 100 % beliebt super dann sollte es bei den nächsten Wahlen klappen.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Es gab schon div. Wahltermine und in der Gunst der Buerger stehe ich auf Platz 2, das ist so alles in Ordnung.


    Es geht mir aber darum, dass ich nicht erkennen kann, ob meine Kanditatur angenommen wurde, weil sich auf dem Bildschirm nichts tut.


    Stelle ich den gleichen Antrag in Stockholm, kommt ein Button, dass ich umziehen muss. Das weis man woran man ist.


    In Luebeck klicke ich auf den Button, dass ich kanditieren will und nichts passiert also frage ich mich, wie ich das deuten soll.

  • Öhhh, da fällt mir ein das ich zwar auch den Button klicken konnte, aber keine Anzeige bekommen habe, trotzdem wurde ich Bürgermeister. Ich meine der Button hat einen anderen Ton (etwas dunkler) angenommen und ich habe so was in Erinnerung das ich erst eine ganze Zeit später erneut den Button anklicken konnte. Ist wahrscheinlich ja auch nicht gesagt das man beim ersten mal direkt Bürgermeister wird selbst wenn man 100% Beliebtheit hat.
    Vielleicht spielt ja nicht nur die kontinuierliche Versorgung der Stadt eine Rolle sondern auch andere Faktoren wie zb. Betriebe ansiedeln, Brunnen bauen, Wohnhäuser bauen hinein.


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.