Mehr Bauplätze freischalten

  • Zur Mauerlosen Karte kann zu gegebener Zeit Holzwurm etwas schreiben, er bastelt daran.


    Was die Versorgungsbetriebe anbelangt, so denke ich die 40x Stockholm sollte sich auch mit 4 Millionen Einwohner spielen lassen, es muss ja nicht im Patrizierlevel oder als "Reiche Hanse" gespielt werden. Im Krämerlevel kann doch einiges ausgebügelt werden ...
    Im Augenblick spiel ich eine Variante auf 4 Millionen angedacht, probehalber eine Stadt voll zu stellen um zu sehen wie Patrizier damit umgeht ... es dauert allerdings noch seine Zeit, so wie ich das sehe werden die 39 anderen Städte auf etwa 10.000 Einwohner kommen macht dann zusammen fast 500.000 Einwohner, dass braucht seine Zeit. Dazu braucht es 3.500 - 3.700 Betriebe ein zehntel hab ich "schon" ... :120: ... noch keine Versorgungskonvois, erst 90 Schiffe und schon Mitte September ...

  • Bin die letzten Tage leider aus zeitmangel nicht viel weiter gekommen. Aber zwei Bilder hab ich mitgebracht:


    Der neu angelegte Straßenverlauf wird wohl angenommen und wildes bauen ohne Straßen zu erzeugen klappt auch soweit.
    Aber wie gesagt, es braucht noch ein Weilchen um das auch alles auszutesten.