Abstürze wenn Popupfenster kommt

  • Moin zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bei läuft das Spiel ganz passabel, einzig nach einer gewissen Zeit friert mir das Spiel ein wenn die Popup-Fenster sich öffnen (z.B. neues Schiff, Belagerung usw.). Rechner muss teilweise neu gestartet werden. Danke für Support vorab.


    Gruß
    Goldfinger

  • Moin Goldfinger,


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Ganz zu Anfang hatte ich das auch mal, fehlt eventuell noch ein Patch bei Dir? Mit Add-On sollte im Hauptmenü unten rechts 2.0.4 stehen, ohne Add-On 1.3, soweit ich mich erinnere.
    Ansonsten kannst Du die Ereignis- und Beratervideos in den Optionen unter "Gameplay" abschalten. Nicht wirklich eine Lösung aber immerhin könnten die Abstürze so vermieden werden.


    Gruß
    Cete

  • sry für Verspätung der Antwort, danke erst mal dafür. Werde mit den Abbrüchen nach 2-3 Stunden leben müssen, hatte letztes Patch installiert.


    Andere Frage noch, ist es nicht mehr möglich ein Schiff im Kampf zu gewinnen bzw. zu entern. Ich kann die Teile automatisch wie manuel nur versenken. Mach ich etwas falsch???


    Danke für Infos


    Goldfinger

  • pro Seegefecht, kann das letzte Schiff geentert werden. Dazu muss die Mannschaft auf 0 geschossen werden (Schrot-Munition) und dann das Schiff selber auf unter 20%. Dann gibt die Mannschaft auf und das Schiff wird geentert.
    Im Auto-Kampf muss der Kapitän auf Kampfstufe 5 sein, damit ein (zufälliges) Schiff geentert wird.