Ich habe mal ne Anfängerfrage !

  • Moin !


    Ich habe ne ziemlich blöde Anfängerfrage ! :O :rolleyes:


    Ich weiß, daß man bei den Autokonvois die Warenrehenfolge ändern kann (z.B. nicht Bier als erstes, sondern Wolle) was das Ein- und Ausladen angeht. Ich habe aber keinen blassen Schimmer wie das geht. Gesehen hatte ich es damals bei AS Routen von Gesil. ?(


    Ich muss hier vorallem meine Konvois bezüglich Getreide, Wolle und Bier umstellen. In Bier schwimmen die Städte alle, Getriede hortet sich im ZL ohne Ende (zur Zeit 1.100 Last) und ist in nicht berauschender Menge in den Zielstädten vorhanden. Wolle hingegen stapelt sich in Bergen, weil der Bier ohne Ende mitbringt, aber nicht die Wolle, weil die ja unten steht .... :crazy:
    Sind so kleine Probleme und Fehler, die ich noch in meinem Contestspiel habe...


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Hi Mandela!


    Du gehst mit der Maus zur gewünschten Ware (bei Dir zuerst Wolle), dann halte die linke Maustaste gedrückt und zieh sie an die gewünschte Stelle hoch. Bei mir funktionierts jedenfalls so. Damit kannst Du die Reihenfolge der Waren so festlegen, wie Du willst.

  • Moin Mandela,


    es bewahrheitet sich immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin nur zu faul zum Suchen, aber die Frage kam doch schon mal von dir!


    Hier noch mal die Antwort, die damals wohl auch von mir war:


    Im Warenmenü der Autoroute, die Ware, die du verschieben willst einfach mit links anklicken, festhalten und an die dir genehme Position schieben. Punkt, aus, fertig! :160:


    Edit:So nun hat du es gleich zweimal schwarz auf gelb, das sollte wohl helfen!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • Jau ! :O :sleep: :shame: :200:


    Was du aber vergessen hattest war, daß man die selbe Einstellung der Reihenfolge der Waren auch in der Zielstadt haben muss! Steht im ZL als erstes Getreide, aber in der Zielstadt Bier als erstes in der Reihenfolge, kommt der bei mir mit Getreide und ohne Bier wieder. War mir so mit Boston passiert! 8)


    Mandela

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P