Kommentare von den Bürgern

  • hallo :)


    entweder bringe ich was durcheinander oder ich hab nen bug


    verwechsel ich das mit P2 ??
    ich bilde mir ein, in P4 konnte man auch die bürger einer stadt anklicken und sie sagten was über meinen status in der stadt und klickte man aus der gleichen bevolkerungsgruppe noch mal jemenden an, sagte er was er sich als nächsten stadtausbau wünschte.


    leider kann ich keine bürger mehr anklicken :(


    ist das normal .... irre ich mich sooo sehr ?

  • Hi Astropikus,


    Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Auch in P4 kann man die Bürger anklicken uns sie erzählen einem dann was sie bedrückt ;)


    allerdings erst ab dem AddOn "Aufstieg einer Dynastie".
    Daher muss ich Dich fragen welche Version spielst Du denn?


    Die Antworten bzw Fragen in deinem Post stammen so allerdings aus P 2


    Gruß Magnus

    Nur die haben ein Recht zu kritisieren, die zugleich ein Herz haben zu helfen.
    (William Penn)

  • vielen dank für die antwort :)


    meine frage stammt nicht von P2 .... ich fragte schon zu P4


    ich hatte mal P4 - Gold Edition, da war "Aufstieg einer Dynastie" wohl schon mit bei.
    mir ist der datenträger kaputt gegangen und das spiel war futsch.
    ich wollte es mir immer neu kaufen, aber hab es nie geschafft, weil meine umschulung wichtiger war.


    nun hab ich ein P4 geschenkt bekommen und hab wieder neu angefangen und mir ist das mit den bürgern halt aufgefallen und hab mich sehr gewundert :rolleyes:
    das P4 welches ich jetzt habe, ist nicht "Gold Edition" sondern eine ganz normale version wie sie wohl als erstes heraus kam.


    mal schauen wo ich das ADD ON herbekomme .... kaufen kann man es nicht mehr und auch nicht mehr bestellen ... mal bei e-bay oder re-bay gucken ;)

  • Moin Astropikus,


    auch von mir zunächst ein Herzlich Willkommen im Forum.
    Ein paar Restbestände lassen sich noch ergattern; bei Amazon gibt es ein Bundle mit Port Royale 3 Gold und P IV Gold für 7,39€ (>hier<) - allerdings sind nur noch drei auf Lager. Bei den Einzelpreisen, die Amazon aufruft, bist Du bei Ebay aber wohl besser beraten. ;)


    Gruß
    Cete