• Ja ist dennn scho 2o16 ?! :giggle:


    ... ausser einer möglichen leichten bis mittleren Verspätung spräche bei mir nix dagegen - i.e. : werde spätestens 21h on sein.


    Kämpferischer Gruss,


    d.V.

  • Nur mit brutal primitiven oder genial professionellen Mitteln bekäme ich die Karre frei.
    Somit muss ich die für morgen angekündigte Glutsommerhitze abwarten...
    Ergo: kein GD mit mir heute. Sorry!

  • *autsch*
    hätte der nicht morgen abrauchen können! ;)
    Ärgerlich ist es auf jeden Fall.


    Wegen der Spielstände: Hattest Du die Cloud/Steam nicht an? Aber wenn die Platte noch heil ist, sollte es da keine Probleme geben...

  • Moin,


    in Skype könnte ich über den alten Vista-Rechner meiner Frau eventuell dabei sein.
    Steam ist installiert und saugt seit kurz vor fünf GD, laut Steam soll's mit meiner grandiosen Download-Rate noch bis 21:30 dauern - wer weiß wie lange die Chars dann noch brauchen, sollte die Cloud aktiv sein... und mit aktivem Skype geht die Download-Schnecke wahrscheinkich in den Wanderdünen-Modus. X(


    Gruß
    Cete

  • Urghs... that's bad news !


    Ich drück aber einfach mal den/die/das Daumen und feuer deine miftige Leitung 'astral' an ... die Hoffnung stirbt zuletzt !


    Aufmuntergruss,


    d.V.


    PS : ggf Chars 'transferieren' ist das Kleinste aller Übel und geht sicher fix.

  • da unser Mitstreiter Cete ja in fernen Gestaden unterwegs ist, was liegt diesen Donnerstag an?


    Ich muss zu meiner Schande gestehen, daß ich meinen Char bei einer Kopfgeldquest zerlegt habe! :O :bloed: :hammer:
    Der Ersatzmann/-frau ist zwar startklar, aber ein weiteres Backup ist noch nicht soweit (lvl17) und den würde ich gerne hochleveln.

  • Ehre seiner Asche! :(


    Sofern ich diesmal dabei sein kann, hab's einfach noch nicht im Blick, finde ich die Idee gut, etwas nachzuleveln.
    Es gibt ja immer etwas zu tun, wie der alte F .. Vriese so richtig sagt... :D

  • Wen oder was 'ver-ript' ?! Anyways, klar ist 'mit-leveln' "Ährensache " ...



    Sebstverfreilichgruss,


    d.V.

  • naja...Hammerfaust eben....meinen Do-Char. :O
    Hammergirl, mein backup ist aber auf lvl30 und bereit ihren Bruder zu rächen.
    Der kleine Bruder steht inzwischen schon wieder auf 24 und hat das Rift in Cronley's Höhle freigeschaltet, womit wir bei seinem nächsten Ziel wären. ;)

  • "an alle ausser mich" :D :


    schaut bitte vor Stammtischtag mal bei den 'Steam-Hanseathen' vorbei ...


    Postinggruss,


    d.V.