Türkische Außenecken

  • Nach Lektüre des Threads im englischen Teil des Forums und der verlinkten Baidu Diskussion (click und click2 ) habe ich ein kleines Video erstellt. Leider kommt man über die Startseite des Forums nicht auf den Beitrag von Silverdust.


    Abdichten des Sektors Süd Groningen mit Hilfe einer 1-Punkt-Strasse. Weitere Außenecken folgen :D


    bVfBg3QfE8Y

  • Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?

    Ja was den Vollausbau betrifft, und daran versuchen werden sich wohl auch ein paar Leute, mit diesen in Bildern gezeigten Vorgaben .... :170:

  • Abdichten des unteren Sektors innerhalb der 2. Stadtmauer in Stettin. Etwas ziegelintensiv :eek2:, da das letzte Haus partout nicht gedreht werden wollte.


    Die rechte Außenecke wurde bereits innerhalb der 1. Stadtmauer ohne eine Ein-Punkt-Straße abgedichtet.


    HPJ3tZ8rmJw

  • Der gesamte untere Sektor in Danzig innerhalb der 2. Stadtmauer wurde hier relativ ziegelsparsam und ohne Baulandverlust abgedichtet. Die rechte Außenecke mit dem Getreidefeld ist bereite innerhalb der 1. Stadtmauer abgedichtet worden.


    ItgNkfg9TcA

  • Bei mir werden keine Videos angezeigt ?(
    Ich sehe deine Beiträge etwa so:

    wenn ich es aber zitiere sehe ich, das youtube verlinkt ist...

    Code
    1. Abdichten des Sektors Nord Rostock innerhalb der 2. Stadtmauer.
    2. [media]7PzwHNTITwY[/media]
    3. Gibt es überhaupt noch Interessenten für die Videos bzw. Leute die Vollausbau spielen?


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Ich nehme an, Dein Antivirenprogramm deaktivierte Deinen Flash-Player bzw. er ist überhaupt nicht installiert.
    Möglich ist außerdem, dass Dein Browser PlugIns-/Add-Ons verwendet, die ihn (oder sogar YouTube direkt) blocken.


    Falls Du ihn nicht installiert hast: https://www.adobe.com/products…player/distribution3.html
    Falls nichts hilft: http://forum.computerbild.de/t…lme-angezeigt_121719.html

  • Abdichten des oberen Sektors innerhalb der 1. Stadtmauer von Scarborough. Eine bessere Lösung für diese INNENecke ist mir nicht eingefallen. Das rechte Haus der unteren Straße steht nämlich um eine Zelle nach unten versetzt direkt an der Straße. Nach dem Beseitigen der ersten Ein-Punkt-Straße (die zum Abdichten verwendet wird) entsteht allerding eine Zweite (um die Häuserzeile zu begradigen) in der ganz rechten Ecke,die mit einigen Häusern ebenso beseitigt werden kann (siehe Video).


    Dh83D1sFE8E



    Ich hatte im englischen Teil des Forums gelesen, dass es offenbar auch möglich sei, die vom Bauamt ohne eigene Bautätigkeit gesetzten Ein-Punkt-Straßen zu beseitigen (bspw. in Danzig rechts oben).


    Gibt es denn dafür bereits eine Lösung?


    Beim setzen der Ein-Punkt-Straßen zum normalen Abdichten ist mir nämlich aufgefallen, dass es sehr stark auf die Baureihenfolge ankommt. Manchmal werden die Straßen gesetzt, manchmal eben auch nicht. Auch das Tokay-Tool brachte keine weitere Erkenntnis.

  • Ganz fieser Sektor!!!1einself Hat mich bestimmt 2 Stunden gekostet X(


    Abdichten des oberen Sektors innerhalb der 1. Stadtmauer inkl. der Kirche. Beim Bauen der ganz rechten parallelen Häuser entsteht auf einer Zelle ein Straße, die aber keinen Einfluß auf die zu Verfügung stehenden Baufläche hat. Die bebaubare Fläche bleibt unverändert.


    Man kann übrigens schön sehen, dass die Ein-Punkt-Str. auch dann entsteht, wenn die überbrückte Fläche von der eigentlichen Straße 2 Zellen breit ist..


    3kyMYs29lm8

  • sofern ich das richtig verstanden habe, ist die 1-Punkt-Straße immer anwendbar oder gibt es Außenecke wo dies nicht sein kann? Ferner ist es doch wichtig erst die Nordseite einer Straße abzudichten, weil bei vorrangigem Ausbau der Südpassage, es Probleme an der Nordseite gibt oder? Ich frage nur, weil ich in meinem Geierabendspiel langsam dahin komme und die 1-Punkt-Straße häufig verwenden möchte. Anregungen und alles andere gerne mal hier reinschreiben oder diesen Post in einen anderen Thread packen, falls Bienetag diesen Forum für seine Beiträge haben möchte.


    Grüße
    knolle