Titan Quest (IT) - Anfrage

  • ist mir auch gerade passiert...Laufwerk ausgetauscht...TQ starten...wo ist jetzt diese %&$§ CD...


    Bis heute Abend!

  • Sooo... mein Vorschlag wäre übrigens, dass Dori hostet. Spart 1x einloggen - frust ^^ .



    d.V.

  • leicht chaotischer Abend, aber trotzdem wie immer super.
    Das mit dem Hosten muss ich nochmal schauen. Keine Ahnung, welche Firewall da bei mir querschiessen soll. Sowohl die Windows Firewall, als auch die im Router sind für TQ freigeschaltet...ich werde da wohl mal ein wenig rumprobieren müssen...

  • Also was das hosten des Spiels angeht, bin ich keinen Schritt weiter. Selbst mit "heruntergelassenen Hosen", sprich alle Virenscanner und Firewalls abgeschaltet, bekomme ich die Meldung vom Gameranger, daß eine Firewall alles blockieren würde... X( Dabei habe ich schon Spiele gehostet, als ich mit dV den Gameranger getestet habe... :mad:


    naja...egal....freue mich auf heute Abend!

  • Hiho und so ...


    ich kann/werde dann erstmal wie gewohnt von hier aus hosten und auch nicht so nen 'Ausfall' wie letzte Woche wiederholen ... ist nicht 'normal' sondern Ausnahme ^^ .


    Im übrigen : falls es sich bei der Meldung ein "einmalig aufpoppendes Fenster" beim Ranger handelt (genauer Text is mir grad nicht präsent) : das ist ne "Horrormeldung" ohne wirklichen 'Nährwert', wie wir damals auch zusammen rausfanden. Ich achte später mal genau(er) drauf - zumindest die "eine da" kann man stumpf ignorieren und es funzt trotzdem.


    Bis später, hopefully,



    d.V.

  • Moin moin,


    entschuldigt meinen etwas abrubten "Abgang" gestern Abend, vor allem da ihr wohl bei allem rausgeflogen sein dürftet! :O Bei mir hat es Punkt 12 Uhr meine Telefonleitung zerrissen. Da ging gar nix mehr. Kein Festnetz, kein DSL,...dachte erst an die berüchtigte nächtliche Trennung der Telekom, aber ich bin ja gar kein Kunde von denen! :crazy: Naja, ich bin dann insBett und heute morgen war wieder alles in Ordnung (zumindest das Festnetz funktionierte wieder...), von daher gehe ich einfach mal von einer Leitungsstörung aus.
    Man stelle sich vor, daß wäre mitten im Kampf gegen Tiffy passiert! :eek2:

  • "Plunder der Technik" halt, da kannste makke nix... ;)


    War nach etwas ...äääh... zähem Auftakt ein ausgesprochen erfolgreich-netter Abend, dafür Dank in die Runde und bis bald ! Ach, und natürlich das - obligate ? :rolleyes: - 'Schöne Wochenende" in die Runde.



    Freitagsgruss,


    d. V.

  • heute sollte doch eine normale Runde möglich sein, oder? Cete's Abwesenheit war erst für nächste Woche "geplant"...
    und mit Kaly's neuer "Konnektivität" könnte es vielleicht mal komplett "störungsfrei" laufen! :D

  • Bloss nix verschrein ;) , eher schweigend (oder auch schwatzend ^^) geniessen, wenn es "ist" . "Ek ben al dor" (zu gewohnter Zeit), wenn jetzt nix -ebensowenig zu verschreiendes- Dramatisches passiert in between.


    Hauender und stechender Donnerstagsgruss,


    d.V.

  • Ich mach in ca 15 min "alles wie gewohnt" im Ranger auf und 'skype mich dann auch ein' . Oder ?



    d.V.

  • Vorab schon mal angefragt : morgen 'irgendwas freies oder anderes stammtischen' ?



    Mittwochsgruss,


    d.V.

  • Wir hatten mal in grauer Vorzeit auch Torchlight 2 für solche Fälle ins Spiel gebracht. Aber da bin ich offen...

  • "Was genau" können/sollten wir am besten per Skype bekakeln (grad angemeldet). TL II hatte n paar 'Pferdefüsse' - aber erstmal alle on sein.



    'bis da',


    d.V.

  • Willkommen zurück in der "Zivilisation"! ;)
    Das bin ich ja mal gespannt auf Deine Pfeile! Drachenpfeile? Explosionspfeile? Raketenpfeile? :giggle:

  • ... und abgefeuert aus ner dampfbetriebenen Cho Ko Nu made in HongKong... :D (( mal sehn wie lang die hält ;) )) .




    Montagsgruss,


    d.V.

  • Heute alles 'normal' bei allen ? Wenn ja : wie gewohnt bis 'umme Tagesschau rum' im Skype ...



    Stammtischgruss,


    d. V.