Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Da mein Mitbewohner morgen sachkundige Infos von ein paar Spezis erhofft, will ich mich seinem Angebot natürlich erstmal anschließen... -- wenn's blöde läuft, muss halte der alte (aber problemlose) Zustand wieder hergestellt werden. Kabel Deutschland ist der Anbieter und an dieser Multimedia-Box sitzt halt das Modem, das die Signale umwandelt für TV resp. Telefon UND eben den Anschluss für den Router bietet, mittels wessen wir unsere W-LAN - Gerätschaften "füttern". Jüngst besorgte er sich nun ein N300-Teil von Belkin mit der Hoffnung, das Ding wäre noch flotter, so dass er auch auf'm Pott besten und schnellsten Empfang mit seinem Tablet hätte... - So weit der Plan, und ja: rein techno-faktisch ist der neue Router auch fixer. Was das Modem betrifft, so kann ich im Mom keine Antwort geben, aber es ist eben nicht das neueste Ding. Ich hoffe sehr, dass das Problem morgen behoben werden kann, mehr kann ich augenblicklich wirklich nicht sagen.
    (Ich selbst hätte den neuen Router längst in den Orkus, Verzeihung: Hades, oder besser noch: in den Tartaros verbannt, aber mein Mitbewohner hat die Schwächen der neuen Gerätekombi erst erkannt, als ich ihn nach meinem langen WE in Ostfriesland gestern darauf aufmerksam gemacht hatte.)

  • mit Belkin bin ich nicht klargekommen. Die waren auch mal besser mit Apple-Produkten...ist aber auch schon her.
    Inzwischen hab ich ne Fritzbox und kann die nur empfehlen! :170: Ja die Dinger sind ziemlich teuer...aber lohnt sich...

  • Bedauerlich, dass Kaly-Amas-Nora heute eigener Wege ging / gehen musste... Hoffe mal, dass sich das... regelt die Tage.


    Wie bereits IG gesagt : duftes Spiel, nur mit mehr Yamas wäre es noch besser gewesen ;) .



    Gruss,


    d.V.

  • Vom Grundsatz her ist "hier" soweit alles im Grünen Bereich, bis auf die Tatsache, dass ich gestern abend mal kurz 'Maleschen mit dem I-Net-Zugang' hatte. War aber nur ein halbstündiger Aussetzer und ist hier nicht die Regel. Da der Deibi aber bekanntermassen ein 'Eichhörnchen ist' : sollte ich bis ca 2o3o nicht 'aufgeschlagen sein' , ist das der Grund. Je nach Teilnehmerzahl entscheidet dann, was 'geht' ohne mich... falls.


    Bis bald,


    d.V.

  • An alle Hellenen! :D


    Um mit meinem Abenteuerbericht (Teil 2) bis Erreichen Delphis abzuschließen und den Text hochladen zu können, benötige ich von einigen von Euch immer noch ein paar Infos, von anderen sehr viele *gg*. Knapp gesagt, bitte ich um folgende Einzelheiten:


    1.) Nennt die gesteigerten Fähigkeiten und Meisterschaften bzw. noch übrigen Punkte und ggf. Eure weiteren Planungen.
    2.) Nennt auch, womit Ihr die Maustasten 1-3 belegt habt bzw. wie Eure Kampftechnik / -ablauf bislang funktioniert bzw. vllt. auch, was in Bälde vorhabt.
    3.) Zählt bitte namentlich alle vorhanden
    blauen bzw. gar lilanen Gegenstände auf, die sich in Eurem Besitz befinden. Das gilt auch für jene, die Ihr noch nicht benutzen könnt.
    4.) Optional, aber vllt. ganz witzig: Welche Relikte/Erweiterungen habt Ihr bereits in Rüstung, Schild, Waffe oder Schmuck eingesetzt; die Wirkungen wären auch interessant zu erfahren.
    5.) Bitte fertigt auch 'nen Selfie Eures "Charakterbogens" (primär/sekundär) an, obgleich ich das gleich gerne auch tun kann, sofern alles klappt.


    Wenn möglich, notiert das alles noch vor Spielbeginn heute. Zum Versenden der Infos an mich habt Ihr noch bis zum WE Zeit.
    Bis gleich am vorderen Parnass-Brunnen!

  • Moin,


    "zwischen Tür und Angel" : hab's nicht vergessen, aber leider, dass ich dies WE erstmal viel auf dem Zettel habe... komme erst morgen im Lauf des Tages dazu, mache es dann aber auch, plus ggf 'vorab' meinen rein verbalen 'Kurzbericht', der unsrer Fäbersttochterchronistin ja nix 'wegnimmt'.


    Schönes (Rest)-WE an alle, esp meine 'Hellenische Bande',


    Gruss,


    d.V.

  • mal kurz gefragt: Findet unsere Runde diesen Donenrstag statt? Ich frag nur sicherheitshalber (wegen Ostern, Urlaub, Familie und so ;) )
    Ich hätte Zeit, könnte höchstens sein, daß ich nicht pünktlich da bin!

  • Der aktuelle Host ist "nach Menschenermessen" da ;) . Der Nordmann und die Färberstochter mögen für sich selbst sprechen :D .



    Vor-Oster-Gruss,


    d.V.

  • Ich habe zwar gerade irre viel um die Ohren, aber natürlich lasse ich es mir unsere formidable Monsterplätterei auch morgen nicht entgegen -- Häppchen & Uhhh-soo stehen schon bereit!
    Yamas! :)

  • Portal is offen. Falls "gedummsülzt" werden soll, ggf jemand vorher Verbindung herstellen ?



    Gruss,


    Poly