Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Diesen Donnerstag ist (leider) Relegation und "muss" geguckt werden. :(
    Vielleicht verlegen sie den Anstoss ja doch noch auf 18:00 Uhr...


    wegen letztem Do: Sorry daß ich einfach nicht "da" war.
    *Klischeeschublade auf*
    ich hatte unseren Hochzeitstag völlig vergessen! :O
    *Klischeeschublade wieder zu*

  • Na, denn mal los, lieber Dori — obgleich Du doch vom Misserfolg schon überzeugt warst! ^^
    Wir anderen könnten zumindest ein bisschen quatschen, denke ich... - einverstanden?


    PS: Stichwort 'Hochzeitstag' — hoffentlich haste es gerade noch hinbekommen... :S

  • :giggle:



    - und jährlich grüsst das Relegationsspiel ?! Fiel auch letztes Jahr schon auf den/nen Donnerstag... und klappte, wie wir uns erinnern. Nimm es / nehmen wir es als ein Gutes Omen, eh ?!



    - die 'Sache' mit dem 'vergessnen' .... hatte ich dieses Jahr, btw, auch (schon) ... wobei wir den beide vergessen hatten ( ja, das gibt's wohl :D ) und mir dann aber 'trotzdem' 'freigegeben' wurde...


    An den 'Rest' : bis heute Abend, so nix gravierendes dazwischenkommt !


    Nordlichthoffender Relegationsgruss,


    d.V.


  • PS: Stichwort 'Hochzeitstag' — hoffentlich haste es gerade noch hinbekommen... :S


    wir waren eh unterwegs wegen Terminen zu anderen Themen. Von daher brauchte ich nix machen, hätte ich auch keine Chance gehabt...der Tag war durchgetaktet bis gegen 9 Uhr abends...


    wer weiß...vielleicht bin ich auch schneller online, als mir lieb ist! :crazy:

  • Ahoi, Comrades,



    ... was mich betrifft, leider nicht. Werde es heute nicht schaffen. Genaueres ggf "demnäx"; aber so reicht das ja auch erstmal, aye ? :)



    Schlappmannsgruss,


    d.V.

  • Mein Kraier ist getrimmt, die Rückreise ins Heimatkontor beginnt alsbald, und wenn ich keinen Schotbruch erleide, sollte ich heute Abend auch rechtzeitig am Semaphoren weilen ;)

  • Ahoi,



    very well, mateys - ich werde es zumindest "versuchen"; denke (aber, auch), dass das soweit gut aussieht. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Sollte dann doch noch was "ihr wisst schon" dazwischenkommen, melde ich mich vorher nochmal.



    Gruss,


    d.V.

  • Von meiner Warte aus ist alles im grünen Bereich; es mag nur sein, dass ich mich ein wenig verspäte ( i.e. : 2o3o-2o45 äusserstens) .



    Antwortgruss,


    d.V.

  • Sowas von ! :D


    'And even better' (( :rolleyes: )) - es wird (ggf) ein ganz klassischer TQ-Hybrid-Abend, denn Valve hat sich immer noch nicht gerührt und ich kam auch nicht 'leicht' an 'ne andre/Ersatzkarte.


    Stammtischgruss,



    d.V.

  • Muss noch mal (kurz) weg und werde mich daher vermutlich leicht verspäten, i.e. 2o3o statt 2o15. Dies ist aber keine Absage ^^ ....




    d.V.

  • Moinsen,



    Donnerstag : check


    Internetzugang : check


    Getränke : in Arbeit


    Valve und GD : no fu**ing way


    Hybridenfun : check



    Stammtischgruss,


    d.V.