Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Ave, Comrades !


    Irgendwie ist wohl im Moment der Wurm drin - ich habe/hatte ganz vergessen, dass der o2.o4. ein... uhm... 'besondrer Tag' ist ... 'hier' (Erklärungen folgen ggf auf Nachfrage 'interner' ;) ) . Insofern kann es sein, dasss ich u.U. heute abend nicht 'verfügbar' bin. Ganz sicher ist es aber noch nicht.


    Wollte 'sicherheitshalber' schon mal vorwarnen, ich bemüh mich aber das zu 'verifizieren' .


    Mag durchaus 'Heisse Luft' sein - aber 'sicher is sicher' und so ...


    Anyways 'bis bald',


    Stammtischgruss,


    d.V.

  • Heute sollte alles glatt gehen - mit einer Einschränkung: es kann bei mir vielleicht erst 21°° werden, da ich wg. des Feiertags noch heute für meine Leute einkaufen muss.
    Ich versuch's pünktlich, und übrigens sollte auch technisch alles in Ordnung sein!
    8)

  • Salve, Morituri -


    nach "Rücksprache" ist hier "Commando tröch" - soll heissen, es ist ein 'normaler Donnerstach'. Schlage also doch 'tagesschauzeitmässig' im Skpe auf. Hoffe, unsre 'Tester' sind jetzt nicht enttäuscht ;) .



    Also bis später,


    Gruss,


    d.V.

  • ich werde heute Abend nicht da sein. Mein Sohn hat mir ein verspätetes Ostereier überreicht und mit so einem grippalen Infekt angesteckt.
    Ich geh jetzt ins Bett!

  • Ahoi und so,


    da unser 'Regeltermin' nicht nur auf den Tanz in den Mai, sondern auch den Beginn eines verlängerten...... Wochenendes trifft : einer vone Euch eine Reise vor ? Oder irgendwat ? Oddää waas ?



    Vorabfragegruss,


    d.V.



    PS : ne, bei mir is nix auf'm Zeddl "ausser" Stammtisch ;) ...


    d.O.

  • Ob Hades ein Tänzchen mit uns wagt? :giggle:


    Bei uns liegt nichts an, allerdings ist wahrscheinlich der Freitag extrem voll und ausschlafen unwahrscheinlich, so daß es bei mir eher ein "normaler" Donnerstag wird.

  • gestern kurz mit Kollege deVries getestet...meine "stumme" Zeit ist wieder vorbei...der Donnerstag kann kommen! :D

  • Grünau - also keine Absagen (harr harr was für'n Brüller :rolleyes: ) hoide ?



    Finalistengruss,



    d.V.

  • Ähem... das mit dem Feiertag habe ich/haben wir ja 'ganz verpeilt' - Dori und ich wären also grundsätzlich schon mal 'vakant' - was ist mit Cete und Kaly ?



    Fragegruss,



    d.V.