Titan Quest (IT) - Anfrage

  • Moin, Bande,



    (m)ein ganz 'spezieller' Bleinahtsgruss an meine Stammtischbrüder - und 'Danke!' für die vielen vergnüglichen, unterhaltsamen, verschwitzt-verschwatzten und monsterdreschenden Donnerstagabende. Ein Frohes Fest Euch und Euren Lieben - und auf noch hoffentlich viele der 'Vorgenannten' !


    In diesem Sinne,


    Feiertagsgruss,


    d.V.

  • Danke, "Schwester", für Deinen Gruß und Wunsch! — An Euch alle der meine Gruß zurück!


    Ich freue mich schon auf die nächsten Scharmützel — es gibt noch soo viel zu tun!
    (...und dann geht's vielleicht glatt mit vertauschten Rollen nochmals von vorne los, wie?)


    Aber es gibt allerdings Bewegung im Pantheon, seht selbst:


  • Moin Mädels,


    eisiger Gruß aus dem Norden, Ihr "Südländerinnen". :D
    Dank an Euch, dass Ihr einen schmutzigen Waldläufer aus Thors Reich, einschließlich seiner Manieren, so lange an Eurer Seite ertragen habt.


    In Starigard ist's bitterkalt,
    Da geht der Fiete gern in' Wald,
    Dort lässt er seine Wölfe heul'n,
    Und schießt in Monsterköpfe Beul'n.


    Nach der Rückkehr aus meiner Heimat werde ich mich an das Tageslicht im tiefen Süden erst wieder gewöhnen müssen... :crazy:



    Gruß
    Cete

  • Nach der Rückkehr aus dem Konsumtempel der Nächstenliebe aka Weihnachten müssen wir uns überlegen, wie wir unser Haus sinnigerweise erweitern, um den ganzen Krempel unterzubringen, den unser "Lütter" so bekommen hat. Welche Eltern erwarten beim Übermitteln des Weihnachtswunsches "Feuerwehrauto", daß der Weihnachtsmann aka Opa mit einem Modell in der Größenordnung 1m ( :crazy: ) ankommt, inklusive echter Löschfunktion! ok...den Wassertank haben wir dem Kleinen erst mal verschwiegen! :O
    Oder zum Thema passend: Der Loot war exponentiell gut und die Karawane ist zu klein geworden! ;)


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Start ins neue Jahr! :bier: :kampf:



    Was meint ihr...schaffen wir's am 01.? :wech:

  • Verzeihung, den ersten Donnerstag des Jahres verbinge ich grundsätzlich mit der Inventur in den Kontoren... 8)
    Die Woche darauf bin ich aber wieder zu allem bereit.
    Guten Rutsch, Schwestern! :flirt:

  • Moin moin,


    #1 : Feuerwehrauto : HAUERHA !!!


    #2 : Bleinaht : freut mich zu lesen, dass (trotzdem) alle 'gut überstanden .. zu haben... äääh... ihr wisst schon ;)


    #3 : o1.o1.15 : da ich bzw wir uns wohl kaum zuschütten werden zum Jahreswexel, liesse sich gern über über ein "lasst uns erstmalig was anstellen oder palavern im Neuen Jahr-Treffen" ... mehr als reden, 'zur Not' eben auch mal ohne Kaly ( :tong: ) . Ich halte mir also 'die übliche Zeit' vorläufig mal frei.


    Letztmalige 2o14-Einfachgrüsse,


    d.V.

  • auch wenn ich unseren guten deVries enttäuschen muss...aber wirklich ernst gemeint war die Frage auch nicht! :D
    ich hätte es notfalls mit viel Wasser und Aspirin einrichten können...bin aber froh, wenn ich auf dem Sofa vor mich hinsiechen kann! ;)

  • Pöh... alles Suffnasen hier :rolleyes: . Naaa gudd, is ja nich so dass 'man nicht Spass an sich selbst haben kann" oder so :D . Dann also bis zum



    Jahreswexelgruss (und alles weitere sieht man dann, egal ob doppelt oder nich :giggle: ),



    d.V.