Unterschiede zu Patrizier 2?

  • Schach spielt man mit Taktik und Strategie (was ist eigentlich der Unterschied? ?( ), bei MADN kommts drauf an wie die Würfel fallen.



    Noch mal ne Frage zum AddON.scheint nix zu bringen, was mich wirklich interessiert. Ausser dass man irgendwie Regionen kaufen kann oder so. Kann man auf dem Weg die nervigen Fürsten loswerden oder zumindest ihre Belagerungen vermeiden?


    http://www.amazon.de/Patrizier…1-16&keywords=patrizier+4

  • Das Addon bringt Binnenstädte, damit neue Märkte zum Handeln und Aufbauen, dazu neue Aufgaben bei Gilde und Landesfürst. Ja auch die Möglichkeit Dir Anteile an den 8 Regionen zu kaufen. Dadurch werden die Angriffe auf die Städte merklich geringer (nicht bie den ersten 5% Anteil). Ein neues Transportmittel: der Wagentreck.
    Nebenbei noch den MP-Part, sowie die Möglichkeit zu modden.


    Meine Empfehlung wäre immer mit Addon oder KE zu spielen, aber jedem das seine...



    OT
    ich spiele beides mit Strategie und Taktik, manchmal klappts, meistens nicht und das gilt für beide Spiele! :crazy:
    OT Ende

  • Zitat

    Für P4 kommt da sicher nichts Offizielles mehr.

    Außer irgendjemand kommt vielleicht auf die Idee eine noch "schlimmverbesserte" Version auf den Markt zu bringen um den Usern noch ein paar Goldstücke aus den Beutel zu entwenden
    :D :giggle: :D

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Ausführungsbestimmungen sind Erklärungen zu den Erklärungen, mit denen man eine Erklärung erklärt.

  • Man kann es in P2 zum Beispiel so lösen, dass man die jeweiligen Städte in der Route zweimal hintereinander wählt. Einmal zum verkaufen, um Platz zu schaffen und dann den Auftrag zu geben alles einzukaufen. So habe ich zwar nur die Hälfte aller möglichen Städte, die ich anfahren kann, habe aber immer die Möglichkeit was zu verkaufen und einzukaufen

    In P2 kann für jede Ware nur eine Transaktionsrichtung eingestellt werden, P4 erlaubt es, für jede Ware Ver- und Einkauf bzw. Aus- und Einladen vorzugeben.

    Gruß
    Cete