[Problem] User ist bereits eingeloggt

  • Hallo,


    Wie die Überschrift schon verrät kann ich mich nicht mehr Online anmelden. Also es erscheint die oben genannte Fehlermeldung. Ich habe mir das Spiel gestern über Steam in der GoldEdition gekauft und seitdem nur Probleme :( . Bitte um Hilfe!

  • Moin JanVanNebenan, moin König Horst,


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Gehe davon aus, dass Ihr beide gerne den Koop-Modus spielen möchtet, denn für das Solo-Spiel muss man sich nicht "anmelden".
    Mit meiner Version habe ich keine Probleme, das ist aber auch nicht die Steam-Variante. Ist Euch Steam eventuell während eines Online-Spieles abgestürzt oder hat Steam das Spiel beendet um ein Update zu machen (diesen Steam-Unsinn hatte ich neulich bei einem anderen Spiel)?


    Es gab hin und wieder das Problem, dass der Server nicht erreichbar war, diese Fälle wurden meines Wissens immer dadurch gelöst, dass Kalypso/Gaming Minds den Server neu gestartet hat. Von Eurem Problem habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Helfen kann da vermutlich auch nur der Betreiber des Servers oder Steam (?) - ich werde mal eine Anfrage ins Kalypso-Forum stellen.



    Gruß
    Cete

  • Hallo,


    ich habe zusammen mit einem Freund online im Coop gespielt (er war Host), als mein Spiel abgestürzt ist. Seit dem wird mir ebenfalls gesagt, dass mein User bereits eingeloggt ist und ich nicht online spielen dürfe.


    Daan, könntest du mir bei dem Problem weiterhelfen so wie du es bei JanVanNebenan getan hast?


    Ich weiß leider nicht, wie ich das Problem selbst beheben kann. Von Neuinstallation bis hin zum neuen Account (geht nicht, da mein Produkt-Key bereits verwendet ist) habe ich bereits alles ausprobiert.


    Beste Grüße