Landesherr stellt keine Forderungen

  • Hallo zusammen,
    ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und versuche gerade noch in diesen Tutorial (wenn man das so nennen mag) die Aufgaben zu erfüllen - mein aktuelles Kampagnenziel ist es, den Landesherrn glücklich zu stimmen, doch wie mache ich das? Er stelle NIE Forderungen, wird immer unglücklicher und belagert jetzt meine Stadt.
    Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Forderungen zu erfüllen, in der Gunst des Landesherren aufzusteigen?
    Ich gucke da mittlerweile ständig nur aufs Stadttor, aber da kommen einfach keine Forderungen, die ich erfüllen könnte.


    Vielen Dank!!

  • Moin Winnie80,


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Welche Version von P4 spielst Du (steht im Hauptmenü unten rechts)?


    Eine andere Möglichkeit, als Forderungen zu erfüllen, gibt es nicht. Die Forderungen verschwinden nach einiger Zeit wieder, es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass Du immer zu ungünstigen Zeitpunkten am Stadttor warst.
    Probiere mal Folgendes:
    - Spiel speichern
    - Stadttor anwählen (da steht dann: "XY hat derzeit keine Forderungen...")
    - Stadttor angewählt lassen und die Leertaste gedrückt halten
    Die Zeit vergeht durch Halten der Leertaste schneller, nach ein paar Tagen, spätestens aber wenigen Wochen, sollte ein Auftrag auftauchen. Wenn dem so ist, weißt Du, dass Du bisher "nur Pech" gehabt hast.
    Achtung: Sobald oben links ein kleines Filmchen zu sehen ist, wird der Schnellvorlauf unterbrochen und Du musst die Leertaste erneut drücken und halten.



    Gruß
    Cete