Der Graf von Geldern: Wertungssaves

  • Gebt hier bitte Euren Spielstand für den "Jahrescontest 2013: Der Graf von Geldern" ab. Denkt bitte daran, Euren Spielstand eindeutig zu benennen, z. B. "MeinName.2013".

    So geht's:

    1.) Neue Spielstände zum Contest 2013 werden ausschließlich [u]in diesem Thread[/u] angenommen. Klickt dazu auf den [img]http://www.patrizierforum.net/de_images/reply.gif[/img] Button zum Erstellen eines Beitrags. Das graue Textfeld könnt Ihr unverändert lassen.

    2.) Unter dem Textfeld klickt Ihr auf den Button [i]"Dateianhänge"[/i].
    [img]http://www.patrizierforum.net/forumpics/contes_2.png[/img]
    Im nun folgenden Feld könnt Ihr über den Punkt [i]"Durchsuchen..."[/i] den Pfad zu Eurer Savegamedatei angeben. Ihr bestätigt Eure Auswahl mit "Öffnen". Nun erscheint der Pfad im Fenster. Gegebenenfalls wiederholt Ihr diesen Vorgang mit dem zweiten Teil Eures Spielstandes. Abschließend klickt Ihr unten rechts auf "Hochladen".

    3.) Ihr solltet nun wieder im Fenster zur Erstellung Eures Beitrags sein. Durch einen letzten Klick auf [i]"Antwort erstellen"[/i] könnt Ihr den Beitrag ins Forum einbringen, Euer Savegame ist damit platziert.

    4.)[b] Euer Beitrag steht nun im System, muss aber erst noch von einem Mitglied der Jury freigeschaltet werden.[/b] Habt also ein bisschen Geduld.

    Wir werden uns bemühen, die Aufnahme in die Wertungstabelle zeitnah erfolgen zu lassen.
  • Maximumtonnage 345 P2_Last. Einen Kraier hatte ich nach Abschluss des Flottenbaus noch auf Stufe drei (zur Piratenjagd) ausgebaut.

    Dateien

    • 2013-ugh.pat

      (263,96 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2013-ugh.pst

      (529,39 kB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ugh! ()

  • Hier mein Endsave (vorerst). Ich hab zwar versucht, mit Bestechung meine Stimmen zu verbessern, allerdings scheine ich immer die falschen Leute bestochen zu haben. Naja, je nach Lust und Laune kann ich ja noch weiterfummeln, um entweder die richtigen Stimmen zu finden - oder die Bilanz zu verbessern. Je nachdem was ggf. noch wichtiger ist/wird....


    Larsson

  • Liebe Mitsegelnde,


    der letzte Spielstand ist eingegangen, und damit schließe ich diesen Thread.


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4