Termin verpasst!

  • Der Zeitplan von meinem Spiel ordentlich durcheinandergeraten:
    der Dahrlehensvergeber hat einen Darlehnen Der 1302 abgegeben werden muss als erster hingestellt (danach kommen alle die erst 1301 abgegeben werden müssen! :rolleyes:


    doch auch die Versteigerungstermine werden nicht eingehalten und werden gar nicht gemacht und stehen trotzdem noch auf der Terminliste obwohl das Datum schon vorbei ist. :eek2: :eek:


    Desshalb steht mein Kraier den ich versteigern wollte immer noch im Hafen X( :mad:


    Maxlr

  • das mit den versteigerungen kann durchaus vorkommen, wenn mehrere versteigerungen an einem tag angesetzt sind. versteigert wird aufeinanderfolgend. ich habe es stellenweise schon erlebt, dass versteigerungen 3 tage gingen, dementsprechend stimmen die ursprünglich angestrebten versteigerungstermine natürlich nicht mehr.

  • Noach ein Problem entdeckt: Mindestens drei Dahrlehnen müssten schon vor drei monaten Bezahlt sein.
    X( X( X( X( ;( ;( ;( ;(
    Maxlr

  • @ maxlr:


    Du hast mit deinem Spiel Probleme, die die Mandela-Special-Edition daneben blass werden lassen! Ich erinnere dabei nur an die Brunnenversteigerungen.


    Woher hast du das Spiel eigentlich - ist das Original, oder eine "Sicherheitskopie" eines Bekannten? Ich würde an deiner Stelle jedenfalls schauen, dass ich mir eine Original-Version nochmals installiere (alte Version vorher deinstallieren). Danach ein neues Spiel beginnen. Aber so wie du das hier immer wieder beschreibst ist das nicht ein bisschen normal. :crazy:

  • Gesil
    Das ist eine 36-Karte. Daran Wirds wohl liegen. Das Spiel habe ich von Grund auf erwirtschaftet.
    Warscheinlich nehme ich bald eine Selbst eddierte Karte mit 16 städte.
    das Spiel kann ich wol vergessen!
    Sonst geht es mir Wahrscheinlich so:
    :( X( :mad: :sad2: :sad3: :100: :eek: :eek3: :bloed: :260: :tongue: 8o :130: :crazy: ;( ;( ;(


    Maxlr

  • Yepp,
    das Kreditproblem hatte ich (wohl auf der ersten 40er) auch irgendwann. Ich bin fast daran pleite gegangen, dass KEIN Kredit mehr zurückbezahlt wird, derssen Rückzahlung vor dem "Sperrdatum" liegt.


    maxlr, du bist nicht allein.



    Evtl. war das auch mit dem "Es-werden-keine-neuen-Matrosen-und-Kapitäne-generiert-Bug" verbunden. Dann solltest du das Spiel wirklich neu beginnen.

  • Zitat

    Original von Roland


    ...das Kreditproblem hatte ich (wohl auf der ersten 40er) auch irgendwann. Ich bin fast daran pleite gegangen, dass KEIN Kredit mehr zurückbezahlt wird, derssen Rückzahlung vor dem "Sperrdatum" liegt. ...



    Ist es denn auch möglich, wenn du Kredite aufnimmst und diese nicht mehr zurückzahlen musst. Das wäre doch sicher auch ein netter Nebenverdienst.

  • Zitat

    Original von hannigamer
    Ist es denn auch möglich, wenn du Kredite aufnimmst und diese nicht mehr zurückzahlen musst. Das wäre doch sicher auch ein netter Nebenverdienst.


    Das Problem ist nur, dass man maximal 3 Kredite aufnehmen darf, während man seeehr viele vergeben kann. Der Nebenverdienst wird also keinesfalls sehr groß ausfallen.

  • @ Gunter


    Ich habe noch keinen Kredit aufgenommen und wusste nicht dass man nur drei Stück aufnehmen kann.
    Ich dachte man kann beliebig viele annehmen kann, wie es bei der Darlehensvergabe auch so ist.