Excel Sheets für Bauflächen

  • Hallo Zusammen,


    gibt es bereits Excel Sheets, in denen die Baufläche bestimmter Stadtgrundrisse dargestellt wird?
    In solchen Sheets kann man bereits vor dem Experimentieren im Spiel seinen Aufbau planen.
    Aktuell könnte ich ein solches Sheet für den Malmö Grundriss gebrauchen.


    Beste Grüße
    Mighty

  • @Dr. Nodel
    Haben alle nur "Notizqualität", müssten also noch nachbearbeitet werden, damit sie veröffentlicht werden können - keine Arbeit, die mir mache, ohne dass sie jemandem hilft.


    Reicht dir vielleicht mein "Notizbuch" (>10MB)? Die Informationen könntest du dann daraus selbst zusammenfinden.

  • Ugh!, erstmal ein herzliches Dankeschön für deine schnelle Antwort.
    Deinen Grundriss wede ich mir so bald wie möglich ansehn.
    Ich habe ürbigens großes Interesse an deinem Notizbuch, da ich nämlich auch Rostock und andere Grundrisse brauchen könnte.

  • Ich schließe mich Mighty an. Könnte auch dein Notizbuch gut gebrauchen. Es ist höchste Eisenbahn, dass ich Rostock und Lübeck etwas besser durch-plane.
    Malmö sieht gut aus. Macht das Planen nun doch erheblich einfacher.

  • Machen wir wie bei Mighty; schick eine PN mit deiner EMail, dann bekommst du die Notizen als Dateianhang direkt zugeschickt. Das gilt auch für alle anderen Interessenten.


    Wenn ich dann in ein paar Wochen mit dem Contest fertig bin, werde ich die ganze Sache nochmal nachbearbeiten und hier allgemein zur Verfügung stellen (einige Areale, grade die kleinen und die vom Spielbeginn, fehlen oder sind unvollständig).