Taverne: Piraten-Aufträge ausschalten?

  • Moin NicanordeCorda,


    per Modding wäre das wohl möglich, allerdings ist bisher nicht bekannt, welche Manipulationen in der missions.ini notwendig sind.
    Aber mal im Ernst: warum stört Dich das, es zwingt Dich doch niemand diese Aufträge anzunehmen? Und soo häufig steht "nur" ein einziger Piraten-Auftrag auch nicht in der Taverne zur Verfügung. ;)


    Gruß
    Cete

  • nein annehmen tute ich sie nich t-ein schiff wäre ja ok aber nicht drei- , aber ich schaue immer nach, könnte ja ein "guter Auftrag" dabei sein, nervt also wenn man bei 10 in die Taverne gehen 7 mal nur Piraten findet, Zeitverlust !!!

  • Moin NicanordeCorda,


    kommt es wirklich soo oft vor (7/10), dass nur ein Pirat in der Taverne herum lungert? Mag sein, dass mir das inzwischen aus Gewohnheit gar nicht mehr auffällt. ?( ;)


    Mit der missions.ini könntest Du per Modding gezielt einzelne Aufträge in der Taverne abschalten. Nur hat sich bis jetzt noch niemand die Mühe gemacht, herauszufinden, welche Auftragsnummern für welche Aufträge stehen. Bekannt ist dies bisher lediglich für die Aufträge am Stadttor.



    Gruß
    Cete