Eure Wünsche und Ideen für den Nachfolger

  • Liebe Fan-Gemeinschaft,


    ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass Calypso bietet uns allen die Möglichkeit unsere Wünsche und Ideen für das kommende im Q2 2012 PR3 zu äußern.


    http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=10688


    Ihr habt alle die vielseitigsten Erfahrungen mit der Spielereihe und ihr konnt sicherlich dazu beitragen, dass das kommende Spiel zu einem richtigen Knaller wird! Verpasst unsere Chance nicht!


    Viel Erfolg


    Hasbulat

  • Hi!
    Wird jetzt aber schon zeitlich etwas eng für größere Feature wünsche, da wir in großen Schritten Richtung Release gehen.
    Dennoch werde ich auch gerne weitere Ideen annehmen (am besten dort, damit es für mich etwas übersichtlicher bleibt ^^), um diese (auch ggfs. in Folgeprojekten) unterzubringen :)


    Beste Grüße,
    Daan

  • @ hasbulat, Daan Hugo,
    Soll wieder mal Gold zu Stroh gesponnen werden ? :D
    Pieter
    _____________________________________
    "Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern die Regel (F.Nietzsche)

  • Ich weiß nicht, wie du es meinst, außerdem ich bin in der Alchemiekunst unerfahren, schau dir den Thread an.
    Da wurden bereits interessante Ideen gepostet und die Entwickler teilten bereits mit, dass vieles haben sie bereits mitaufgenommen. Sicher könntest du oder auch die anderen einen oder den anderen Vorschlag machen um eventuell schon wenige Monate später auf diesen sich bei dem kommenden Spiel zu freuen. ;)