Online Contest - Runde 1

  • So ganz fein ist das nicht gelaufen; das stimmt!


    Das Störtebecker beim Restart nicht mehr sein wollte hat mich auch überrascht....


    Ich weiss auch nicht woran die mangelnde Teilnahme liegt, vielleicht am Montag?!


    Vielleicht wurde auch das allgemeine Interesse an einem Contest überschätzt....


    An dieser Stelle möchte ich gleich anmerken, dass ich die nächsten beiden Montag noch spielen könnte.


    Den Montag dann (29.03.) muss ich wegen Prüfungen aussetzen!

  • Hallo Mitspieler,


    man hat mir grade eine Terminänderung "verpaßt" und ich muß den Starttermin leider auf 19:00 Uhr verlegen... Sorry!


    Viele Grüße,


    Malte

  • Echt schade, aber... Die Termine! :(


    Hier die IP für heute:
    217.255.171.129

  • Und noch eine Terminänderung! X(


    Tut mir echt leid, aber ich muß für nächsten Montag (12.03.12) komplett absagen! X(
    Wenn Ihr aber spielen möchtet, tut das!


    Viele Grüße,


    Malte

  • ich glaub dann fängt meine Spielpause schon einen Spieltag früher an.. bin also erst wieder am 2. April wieder mit von der Partie!


    ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ein Neueinsteiger meinen Part übernehmen möchte :)

  • Hallo Mitspieler/innen,


    die IP für Heute (02.04.12) ist
    87.185.82.122


    Der Server ist offen, Spielstart ist wieder 18:45 Uhr... Falls Alle einverstanden sind!


    Ich habe mir allerdings einen neuen Router "geleistet".
    Solltet Ihr unter der o. a. IP keine Verbindung herstellen können, schreibt es hier bitte, ich werde dann den alten Router wieder anschließen (müssen)!


    Ansonsten... Bis gleich!


    Viele Grüße,


    Malte

  • 18:49 Uhr, keine Nachricht im Forum, kein Mitspieler weit und breit...


    Schade, sehr schade und sehr enttäuschend! :(