Online Contest - Runde 1

  • Hallo Patrizier/innen,


    da anscheinend Alle mit der Startzeit (18:45 Uhr) einverstanden sind, werde ich ca. gegen 18:30 Uhr hier die IP veröffentlichen!
    Dass Spiel startet dann gegen 18:45 Uhr!


    Falls noch Jemand mitspielen möchte, dem 18:45 Uhr zu früh ist, bitte melden!
    Wir werden dann ggf. später starten oder einen anderen Kompromiß finden!


    Viele Grüße,


    Malte

  • Und hier die IP für Runde 1, Spiel 1:


    87.185.67.173


    Dummerweise kann ich nicht pünktlich um 18:30 am PC sein, sondern erst gegen 18:40! :mad:
    Darum habe ich den Server schon mal gestartet, Ihr könnt Euch gerne einloggen!
    Aber bitte nicht wundern wenn Ihr im Chat keine Antwort bekommt, ich bin, wie gesagt, NICHT am PC!


    Derfel - Nein, macht keinen Unterschied!
    Wenn Du allerdings das Add-On hast, muß es natürlich auf 1.1 gepatcht sein!
    Wenn unten rechts "Add On V1.1" steht, ist Alles in Ordnung; Andernfalls mußt Du noch patchen!
    Falls Du die Gold-Version hast ist Alles in Ordnung! ;)
    Und falls Du einen Dual- (oder mehr) Core-PC hast, denke bitte daran alle Kerne bis auf Einen abzuschalten!
    Anweisung findest Du hier im Forum!


    Bis später,


    Malte

  • Nein, will er nicht! :giggle:


    Aber weil ich den Server nicht pünktlich starten kann, starte ich ihn schon jetzt!
    Gestartet wird um 18:45 Uhr!


    Wenn Du die Kerne nicht abschaltest, stürzt das Spiel ab!
    Anleitung unter Tips und Tricks!


    Sorry, muß weg!!!

  • Ok, ich melde mich hier im Forum jetzt mal ab, alles Weitere im Game chat!


    Wir starten in ein paar Minuten!

  • Hallo Miteinander,


    Das war ja höchsterfreulich!!!
    Über nur einen Mitspieler hätte ich mich schon sehr gefreut, aber direkt Vier... GE-NI-AL!!!!! :170:


    Ich hoffe, es hat Euch genau soviel Spaß geacht wie mir und das wir uns nächsten Montag wieder sehen?
    Insofern wir uns nicht anders einigen, machen wir es genau so wie gestern: Server öffnet (deutlich) vor 18:45 Uhr, Spielstart dann um 18:45 Uhr!


    Bis nächsten Montag,


    Malte

  • Warten wir einfach mal ab!?


    Wir sind 5 Spieler... Wenn mehr als die Hälfte spielen möchten spielen wir, andernfalls wird eben eine Woche pausiert; Was haltet Ihr davon?


    Viele Grüße,


    Malte

  • Und hier ist sie auch schon:


    217.255.167.235


    Der Server ist offen, Ihr könnt Euch einloggen!
    Ich bin allerdings erst wieder gegen 18:40 Uhr am PC, gestartet wird gegen 18:45 Uhr!


    Bis gleich,


    Malte

  • Und hier die IP für den 27.02.12:


    217.255.164.222


    Server ist offen, Spielstart um 18:45 Uhr,


    Bis gleich,


    Malte

  • Hallo Leute,


    ich fand das leider ziemlich chaotisch, was da am Montag passiert ist!


    Zuerst mal mit dem Spielstart, das war schon eine echte frechheit!
    Sorry, war so!


    Und dann les ich irgendwie mitten im schönsten handeln, das jemand BM geworden ist und das Spiel zuende sei.
    Bevor ich noch was schreiben konnte war der Server weg und hat ein neues Spiel gestartet.
    Im neuen Spiel erfahren wir als erstes, das der Gewinner keine Lust mehr hat mitzuspielen, was ich auch echt super fand!
    Das hätte man auch vor dem Neustart schreiben können, dann hätten wir das Spiel weitermachen können!


    Tja, und jetzt haben wir ein neues Spiel.
    Das selbe in grün, nur mit 3 mitspielern; Tolle Wurst!


    Vielleicht sollten wir doch mal über was anderes nachdenken, die Begeisterung für den Contest scheint sich irgendwie in grenzen zu halten!


    Gruß,


    Sarek