Problem mit Savegames

  • Hallo Lumpi!


    Schau dir mal diesen Thread an http://forum.kalypsomedia.com/showthread.php?tid=6011
    Das ist das P IV FAQ. Wenn du danach noch weitere Hilfe brauchst, sag mir bescheid ;)


    Beste Grüße,
    Daan


    PS: Kanns sein dass du auch im KalypsoBoard von diesem Problem berichtet hast? Das Problem ist zwar neu für uns aber kann ja auch ein zufall sein... Habe jedenfalls dort die selbe Antwort gepostet :170:


  • PS: Kanns sein dass du auch im KalypsoBoard von diesem Problem berichtet hast? Das Problem ist zwar neu für uns aber kann ja auch ein zufall sein... Habe jedenfalls dort die selbe Antwort gepostet :170:

    Lach...
    Nein, dass war "meine Eichkatze" also die bessere Hälfte von mir. Auch sie ist schon seit langem vom Patrizier-Virus befallen und kennt sich mit technischen Fragen besser aus. Sie postet Dir mal die Daten meines PC. Ich glaube dort ist es besser aufgehoben als in diesen Thread.


    Vielen Dank!


    lumpi

  • Wir haben grade unsere neuen Savegames im addon ausgetauscht. Es funktioniert tadellos. Keine Ahnung, was mit den alten Savegames geschehen ist. ?(
    Vielleicht liegt es an der Umstellung von XP 32 Bit zu Win7 64 Bit. Normalerweise dürfte es keinen Einfluss haben, aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen... :crazy:


    lumpi


    Edit d. Charlotte: Ich habe Eure Diskussion aus dem Vorstellungssthread hierher verschoben.

  • Savegames sind unterwegs. ;)


    Oh, je was haben wir da nur losgetreten. Keine von uns wollte, dass ihr euch so den Kopf zerbrecht. ?(
    Bestimmt findet ihr schlussendlich nur heraus, dass das Problem ca. 30 cm vor meine Tastatur liegt bzw sitzt...


    So sorry


    lumpi

  • Hi!
    :D
    Hab die Lösung und werde diese auch nochmal im Kalypsoboard posten:


    - p4s0003_26Aug1370.p4s funktioniert einwandfrei mit Version 2.0.4
    - p4s104_21Oct1372.p4s wurde mit einer veralteten Version erstellt und ist leider nicht aufwärtskompatiebel :( Dies kann mehrere Ursachen haben (Bspw. haben die Städt vor dem AddOn keine Karrenplätze). Um sicherzugehen, dass sowas nicht nochmal auftritt einfach sicherstellen, dass man mit der aktuellsten Version spielt.


    Zitat

    Zitat aus der Mail: Das ist ein kleiner Mangel, an dem ihr vielleicht arbeiten solltet.

    Dafür waren die Patches ;)




    Zitat

    Zitat aus dem KalypsoBoardPost: Und bitte was ist DxDiag?

    Stand im FAQ-Link ;) ....hat sich aber in eurem Fall auch ohne geklärt :)


    Falls sonst noch Fragen offen sind, ist ja bekannt wo ich zu finden bin :P


    Beste Grüße,
    Daan