• Hallo Liebes Forum,


    was haltet ihr von Anno 2070?
    ich persönlich freue mich riesig, endlich wieder ein neuer Anno Titel :boat: :D
    Aber über Patrizier 2 Gold geht für mich nichts


    Freue mich auf eure Antworten


    Lg Tobi-D

  • Ich fürchte, dass ich mich auch auf anno 2070 freue. Das ist allerdings ärgerlich, da auch das letzte Anno wieder aussortiert wurde, weil es "zum Endspiel hin" sehr unstabil lief.


    Und gerade da ist P2 weiterhin völlig unerreicht.

  • Ich habe mir gerade den Artikel in der PC Games durchgelesen und musste feststellen, daß Anno 2070 wohl das Potential zu einem überragendem Spiel hat. Trotz des Sprunges von der Vergangenheit in die (nahe) Zukunft juckt es mir in den Fingern das Spiel spielen zu können. Leider wird es wohl mit dem Ubisoft GameLauncher gestraft sein. Da bleibt noch abzuwarten, in welcher Form der eingesetzt wird. Ansonsten muss ich leider verzichten :(


    Roland : inwieweit lief 1404 bei Dir instabil? Ab 300k Einwohner?! :P

  • Moin,


    ich würde mich ja gerne freuen wollen, aber seit der Nummer mit Siedler7 X( bekommt Ubi-Schrott von mir keine Vollpreis-Taler mehr. Das neue Anno wird es also frühestens in meine Sammlung schaffen, wenn es "auf der Pyramide liegt" oder ein legaler "Unabhängigkeitspatch" existiert. :tong:


    Sorry, für das negative Feedback, lasst Euch die Vorfreude nicht verderben. ;)



    Gruß
    Cete

  • Roland : inwieweit lief 1404 bei Dir instabil? Ab 300k Einwohner?!

    Es ging wohl schon eher los. Aber da wird mein Rechner auch seinen Teil dazu beigetragen haben. Jedenfalls habe ich da noch ein Noch-Nicht-Endausbau-Save, mit dem ich noch nicht abgeschlossen habe. Und dann gibt es dort ja mittlerweile weitreichende Teilversorgungstrategien, vom Importmanagement gar nicht zu reden. Alles etwas zu kompliziert für mich, aber doch nicht so, dass es mich nicht seeehr neugierig macht.

  • Roland : jaja...Wiesl's Arbitragesystem! :D da habe ich mal ganz gepflegt die Finger von gelassen. Dadurch bin ich zwar nie auf die Einwohnerwerte gekommen...Arbeit war es trotzdem.