Zu viele Wachleute....

  • Spielversion: 2.0.3
    Spiel gestartet mit Version: 2.0.3
    Betriebssystem: XP
    Fehlerbeschreibung:


    Moin,
    Ein neuer Treck, in Erfurt gebaut, 1 Karren, sollte in Hamburg als er noch leer war, Wachleute bekommen. 6 in der Kneipe anwesend, Ich mach also nen Doppelklick, und siehe da, plötzlich habe ich ca 65000 Wachleute auf einem 100-Fass Treck. :eek2:
    Meine Gesammtbevölkerung bertärgt übrigens 56000 Einwohner. Ich hab also mehr als die gesammte Hanse auf einen Wagen bekommen. :crazy: Ich weiß nicht, ob ich die Leute entlassen soll, denn losschicken werde ich den nicht. Kostet pro Tag mehr als ich verdienne kann.
    Wie ist dass, wenn plötzlich 65000 Bettler in der Stadt sind? Oder sollte ich die Leute als (zugegebenermaßen gecheatete) Matrosenquelle nutzen?


    Hoffe, ihr habt Antworten. Ich hab nen Screenshot, weiß aber nicht wie man ihn hochlädt.




    Gruß,
    Laok00n

  • Hi!
    Das hört sich ja richtig seltsam an!?! Ich schick dir gleich mal ne PN mit einer E-Mailadr.
    Wäre gut wenn du dort den Screenshot, Savegame und DxDiag hinschicken könntest und kurz erläuterst, wie man es reproduzieren kann bzw. wie du es 'geschafft' hast. Mal schauen, evtl. können wir dann auch dein Save wieder reparieren.


    Gruß, :)


    Daan