Im Handel gekauft und trotzdem herunterladen?

  • nee das nich, war auch nur ne frage
    bin viel mit laptop unterwegs und hab nich immer alles dabei, von daher wär es praktisch wenn man alles eben aus dem netz saugen kann ;)
    wär halt ein guter bonus ;)
    is nich schlimm wenn nich..

  • heyho ich möchte hier mal anknüpfen
    hab mir heute das spiel gekauft und muss jetz gerade feststellen dass das nette windows 8 meinen laufwerk treiber geschrottet hat und natürlich gibts den auch nicht zum runterladen T__T
    ich hab zwar cd und key und alles drumherum aber kanns halt nicht installiern....
    kann mir da wer helfen...?
    ich weiß dass das n heikles thema is wegen illegaler download usw aber ich hab einen vorgänger von patrizier gespielt (weiß zu meiner schande aber nichtmehr welchen xDDD ich weiß nur meine anfangsstadt war lübeck :DD)


    bitte hilfeeee

  • Moin metalramses,


    Herzlich Willkommen im Forum!


    Ohne funktionierendes Laufwerk geht's nun mal nicht. Letztendlich wirst Du Dich erst darum kümmern müssen, dass Dein Betriebssystem einwandfrei funktioniert.
    Mit Windows 8 kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber auch dafür sollten sich auf den offiziellen Windows-Seiten Treiber finden lassen.


    Etwas irritiert bin ich, wie Du in diesem Zusammenhang auf "illegal" kommst. ?( Wie auch immer, bei uns wirst Du ausschließlich legale Tipps erhalten!



    Gruß
    Cete

  • falls du das addon hast gibt es evtl. eine loesung
    evtl. hast du ja einen bekannten der ein externes dvd-laufwerk hat und kannst das ausborgen
    mit dem neusten patch geht das spiel nach der installation auch ohne cd im laufwerk
    die installastion muss aber mit dvd erfolgen und du musst zum spielen online sein

  • mit illegal meinte ich das spiel downloaden oder so...
    naja das problem is ja dass es iwie von windows 8 keinen treiber gibt für meinen laptop....


    da muss ich wohl sehn dass ich irgendwoher n externes laufwerk krieg...
    aber als download gibts es so nicht?
    bräucht ja eigentlich nur alle dateien weil CD key hab ich ja und so
    maaan ich hab mich schon so gefreut mal wieder in patrizier einzusteigen weil ich da echt tolle erinnerungen daran hab =/