Mitspieler für ein längeres P2-Onlinespiel gesucht

  • Liebe Moderatoren und Forenmitglieder,


    wir suchen Mitspieler für ein P2-Onlinespiel!


    "Wir", das sind (z.Z. leider nur noch) 3 P2-Spieler, die schon seit Jahren Online spielen!


    Damit keine Unnötigen Fragen aufkommen, will ich direkt mit offenen Karten spielen:


    Ja, wir sind Mitglieder eines anderen Forums!


    Aber ich frage nicht für unser (bisheriges) Forum, dies ist kein Versuch Irgendjemand in ein anderes Forum "zu ziehen", sondern für uns als Spielgruppe! Selbstverständlich bin ich gerne bereit, Alles (Bekanntgabe der IP z.B.) hier in diesem Forum abzuwickeln!




    Liebe Moderatoren, sollte das für Euch nicht ok sein dass ich hier für unser Spiel werbe, löscht den Beitrag bitte sofort wieder!


    Falls es ok ist, hier eine kurze Information:


    Das Spiel findet jeden Montagabend, von 20:00 Uhr bis 22:30 statt!


    Die IP würde ich gegen 19:45 Uhr hier bekannt geben!


    Ziel des Spiels ist es, so oft wie möglich im direkten Vergleich mit anderen Spielern (Alle spielen in der Selben Stadt, nach gewonnener Wahl wird umgezogen) Bürgermeister zu werden!


    Fall Interesse besteht, erkläre ich die Regeln gerne ausführlich!




    Viele Grüße,




    Malte

  • Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Es hat ein bisschen gedauert, aber eines ist mal klar: Du kannst hier gerne deine Onlinespiele bewerben. Dies ist der richtige Bereich. Falls du mal ein neues Spiel starten möchtest, dann schreib hier ruhig wieder rein. Dafür haben wir ja diesen Forumsbereich.


    Ich jedenfalls kann leider nicht montags mitspielen. Es ist schade, dass sich bislang noch keine Mitspieler gemeldet haben. Vielleicht kommt das ja noch.