No CD Crack

  • @ Dr. Nodelescu


    Jetzt muß ich mal dumm nachfragen wie meinst du das " ohne CD einlegen"?:kratz: Ich hab die Goldversion auf meine Rechner installiert und spiele jetzt immmer ohne CD. Selbiges ging selbst bei der normalen Version die wurde mir von meinen Cousin auf den Rechner gespielt und hinterher hab ich dann auch ohne CD gespielt. :170:

  • Genauso ist es bei mir auch.
    Aber es gibt ja viele unterschiedliche Gold-Versionen (Computer Bild Spiele, Original von Ascaron, Drittanbieter mit Lizenz...), also reden wir vielleicht aneinander vorbei.


    Also, ich habe (jetzt krame ich die Verpackung mal hervor):


    Hier ist sie ja: die Ausgabe irgendeines Drittanbieters, hinten steht "tewi Publishing" drauf (www.tewi.info). Die habe ich bei Media Markt für ca. 8 Euro erworben - und sie läuft ohne CD.


    Aber was hast denn nun du für eine Version?

  • @ Amselfass


    Ganau die selbe Version hab ich auch ( im Vertrieb der tewi Publishing GmbH), hab sie aber über Amazone gekauft. Wie gesagt die normale Version lief auch ohne CD wo die aber her war kann ich nicht sagen.:no:


    EDIT: mit normaler Version meine ich das orginale P2

  • Ziehe dir einfach demon-tools (hier)


    Denn brauchst du dir nur ne Image-Datei davon zu ziehen (vom Spiel) und denn kannste das bei demontools einlegen (brauchst du nur 1 mal machen) und schon kannste ohne CD gamen.


    Mache ich genauso .. am besten du ziehst dir für die Imagedatei CloneCD...


    Du könntest es auch bei CloneCD direkt reinlegen aber bei neustart musst du es dann wieder neu machen.. bei DMTools nicht.



    edit:// www.gamecopyworld.com


    * Aufschwung der Hanse v1.1 [GERMAN] No-CD (Download )
    * Aufschwung der Hanse v1.0 [GERMAN] Fixed EXE (Download )
    * Aufschwung der Hanse v1.0 [GERMAN] No-CD/Fixed EXE (Download )


    So das müsts sein was du suchst ... wenn die Links nicht funzen (abhängigkeit ob der Server gerade online ist) musst du halt alleine auf die Seite gehen. Keine Angst da sind 10 Server oder so... 3 oder 4 sind immer ON.

  • Falls noch jemand so ein Problem hat, kann er sich bei mir melden. Hab glaube ich 1 oder 2 Gold versionen übrig (Gamestar und ComputerBild Spiele), die funzen meines Wissens nach beide ohne CD. Bei mir liegen sie nur rum und wenn ich jemandem eine Freue machen kann...


    Gegen eine Portoerstattung würde ich mich nicht wehren ;) muß aber nicht sein

  • Hallo,
    tut mir leid, hab ne Frage zum Thema Crack
    Wenn ich P2 Gold spiele, mit Crack, dann passiert was ganz komisches.
    Es wird auf einaml alles verschwommen und undurchsichtig, wenn ich wüsste wie man Bilder einfügt, dann könnt ichs zeigen...
    was kann ich da tun, hab bereits neuinstalliert X(


    ciao derZonk

  • die Gold Version (gab es mal in der GameStar) funzt ohne CD/DVD


    irgendwelche "Crack-Diskussionen" zu Patrizier 2 sollten bitte nicht in diesem Forum geführt werden.


  • Das haben die No-CD-Cracks so an sich, mal funktioniert der Sound nicht, mal die Grafik,..........;(


    Ich hab eine CBS- und eine Pointsoft-PII-Gold-Version und beide laufen problemlos ohne CD nach der Installation.


    Muss man eigentlich bei dem Anschaffungspreis die Goldversion auch noch cracken ?(

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!

  • OK,


    nachdem hier also die Möglichkeiten bekannt gegeben wurden, um Patrizier zu spielen, ohne das CD/DVD Laufwerk endlos rotieren zu lassen, schließe ich das Thema.


    Ich empfehle ausdrücklich die Gold Version von Patrizier 2