Schiffe kaufen

  • Hi zusammen,


    ich kann seit dem Update in der Werft keine Schiffe mehr kaufen. Ist das so gewollt und man kann es evtl. erst später?


    Zuvor konnte ich in der Lübecker Werft von Anbeginn Schiffe kaufen. Vielleicht mache ich aber auch nur einen Fehler.


    Kann mir bitte evtl. jemand helfen? Danke


    Faelon

  • ich kann seit dem Update in der Werft keine Schiffe mehr kaufen. Ist das so gewollt und man kann es evtl. erst später?

    Sind eventuell keine zum kaufen vorhanden? ... frage mich warum kaufen, es lassen sich doch günstiger Schiffe bauen und kapern ... :captain: :boat: :flag:

  • Erstmal...ist bei mir genau so: aktuelle Version hat kaum Schiffe zum Verkauf, in der Verkaufsversion gab es schon einige zu kaufen.


    Daniel hatte mal gesagt, daß die Werften nur Schiffe verkaufen können, wenn sie vorher welche gekauft haben. Insofern ist es ja noch logisch, daß sie nix haben...die KI gondelt ja wie in P2 auch wieder gerne leer durch die Gegend. Ab und an finde ich mal eine Schnigge, mal einen Kraier, aber alle auf Stufe 2 ausgebaut. Da ich Kampfschiffe genug habe, für mich aber eher uninteressant. :mad:

  • Ab und an finde ich mal eine Schnigge, mal einen Kraier, aber alle auf Stufe 2 ausgebaut. Da ich Kampfschiffe genug habe, für mich aber eher uninteressant.

    ... gut das "Niemand" KI-Schiffe kapern darf/kann bis eben auf Piraten ... und dort muss man nur selten einen Kraier nehmen ...