Probleme beim Renovieren

  • Mensch RF, bist Du waahnsinnig!!?????? :mad:


    So einen Link ohne die geringste Warnung bezüglich der gesundheitlichen Folgen?! ;)


    Ich verklag Dich wegen Körperverletzung!! ;) :D :D :D


    Also, nochmal für alle als Warnung:


    Beim Klicken auf den obigen Link ist mit erheblichem Lachmuskelkater zu rechnen!!!! :D :D



    P.S.: Selten paßte meine Signatur so gut zu einem Link wie zu diesem. :D

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kralli ()

  • Mir kullern die Tränen jetzt noch. (nach 2 Stunden)


    Einfach ätzend gut. :D


    Edit: Kann ich nachvollziehen:


    Verfasser:
    me.max Zeit:
    27.04.2005 10:18:51
    NE also wirklich lol


    sorry wenn ich Fehler tippe aber ich hab noch Tränen inn den Augen..
    Um Dich zu beruhigen, sämtliche Toiletten namhefter hersteller sind bauartgeprüft und müssen den sogenannten "Normschiss" (ja den gibts wirklich)
    durchlassen ... ( 2. Lachanfall)
    Die Größe des Durchlasses hat nicht unbedingt mit der Spülleistung zu tun, diese kann sogar besser sein wenn die Dimension etwas geringer ist.Erklärung dauert zu lang, glaubs einfach.Ei sei denn ? Ja es sei denn, Deine großen Haufen wären von einer so massiven Konsistenz dass ne ne ne.. finaler Lachanfall, kann nih mehr sorry gacker kreisch

  • Es gibt Sachen, die lassen sich im Internet nicht ernsthaft behandeln. Das erinnert mich an einen (kurzen) Thread in einer Sicherheits-Newsgroup in der gefragt wurde, ob es wirklich verboten sei, Vieren zu verbreiten. Ein kleiner Rechtschreibfehler ließ die Diskussion etwas entgleiten. Der Höhepunkt waren zwei kleine Shellscripte als Vierenscanner, die sämtliche Vieren aus den Dateien bzw. Dateinamen löschen.

  • Also, wenn mein Lachmuskelkater morgen früh nicht weg ist, hol ich mir ´nen gelben Schein! :D :D

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Das gülded nicht, Stefan! :D


    Das ist ja schon Selbstverstümmelung!!! :D :D :D

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • Wahnsinn !


    Aua aua aua - mein Bauch !!! Sind das Deppen und über sowas diskutieren die ernsthaft ... :giggle:
    Und was für einen fachlichen Quatsch die da von sich geben, das reinste Treffen der "OBI - Könige! ...

    Nur der Pirat ist der wahre Händler, denn nur er hat alle Möglichkeiten (business is war !!! ;) :P

  • Es ist wie ich es schon immer sage:


    Mit manchen Leuten kann man sich wirklich nur über Sch**** unterhalten!:260:


    Aber es kann, wie in diesem Falle, durchaus unterhaltsam sein.


    Einmal lesen reicht aber glaube ich, alles andere ist doch vorsätzliche Körperverletzung, da zahlt kein Versicherung! :giggle:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen ... !!!