Grafikproblem in Demo

  • Hallo,


    die Flächen deuten auf ein bei dir spezifisches Problem hin. Hast Du schon probiert, an den graphikeinstellungen zu drehen, insbesondere diese herabzusetzen?


    RF

  • So nun konnte ich zumindest die Flächen beseitigen. Für andere mit ähnlichen Problemen:


    Ich habe ein Notebook mit ATI Mobility Radeon X1600 (256MB) mit einem Dualcore 1,6Ghz (T2300).
    Hier einen neuerenb Grafikkartentreiber zu bekommen ist nicht so einfach. ATI verweist auf den Hersteller des Notebooks (bei mir ASUS). DIeser wiederum listet das Notebokk gar nicht mehr für den Support. Also war eine inoffizielle Variante nötig, die ich hier gefunden habe:


    http://www.hardwareheaven.com/modtool.php


    Im SPiel habe ich mit allen EInstellungen einzeln rumprobiert. Wen wunderts, allein die EInstellung "Details" beseitigt die Ränder. Auf Mittel ist der rechte Rand weg, ab niedrig hat man dann ein echtes Vollbild, die anderen EInstellungen spielen performancetechnisch kaum eine Rolle.

  • Ich hab irgendwo gelesen das passiert wenn man auf P4-Demo klickt zum installieren statt auf die setup.exe (oder umgekehrt weis nicht mehr genau). Dann wird zwar auch die Demo installiert aber einige Zusatztreiber nicht und es gibt die blauen Ränder. Vielleicht probierst du das nochmal neu zu installieren?