Patrizier-IV-Event am 21. Mai 2010 in Lübeck / Kalypso verlost 20 Plätze!

  • stimmt, heute ist ja Stichtag für den großen Preis. ;)


    Ich drücke jedenfalls Allen die Daumen! :170:


    Vielleicht könnnen ja die glücklichen Gewinner hier im Forum einen kurzen "Hurra, ich bin dabei Beitrag" posten!?

  • 16:50 Uhr per Mail:


    Hallo,


    herzlichen Glückwunsch - Sie nehmen am Partrizier-IV-Event am 21. Mai in Lübeck Teil!


    Die Lisa von Lübeck liegt im Lübecker Hafen an der Willy-Brand-Allee.
    Bitte seien Sie bis 11 Uhr am Schiff - Abfahrt ist um 11:45 Uhr.


    Die Schiffsfahrt dauert bis ca. 17:00 Uhr. Sie haben also genügend Zeit, eine erste Version von Patrizier IV persönlich zu spielen und die Entwickler kennenzulernen.




  • :D :D :D So eine Mail habe ich auch erhalten! :D :D :D

  • Falsch, Holzi... drei!!!


    Ich bin auch dabei... :D


    ... hoffentlich kriege ich Urlaub... ?(

    NEIN! Hier wird nicht mit Feuer gespielt! Sonst werde ich richtig böse... :hit: :D


    134 Alarmierungen in 2015... X( X( X( - das ist zuvieeeel :crazy:

  • ... und schon belegen wir 10 15 20% der Plätze! :]


    Ob es wohl noch mehr werden (Teilnehmer aus unserer Mitte) ?? ?(



    Edit: Ich liebe zeitgleiche Posts..... :)

  • Zitat

    Original von Larnak
    Ich bin auch dabei :)


    Glückwunsch! An alle anderen Mitfahrer natürlich auch!


    Zitat

    Kenn' euch zwar noch nicht so gut, aber ihr werdet schon nicht beißen, oder? ?(


    Normalerweise nicht ..... ;)


    Zitat

    Mal sehen, wie es wird. So, wie es aussieht, könnte es passieren, dass ich mehr am Bug als am PC hänge :D


    Am Bug stehen oder gar hängen ist schon schlecht, da kann einem so viel entgegen kommen... :D


    Solltest du wirklich zu Seekrankheit neigen, dann geh vorher in die Apotheke. Es gibt Tabletten, die dagegen helfen.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Solltest du wirklich zu Seekrankheit neigen, dann geh vorher in die Apotheke


    Das Gegenteil ist der Fall: Ich liebe den frischen Seewind, das sanfte (oder auch gern starke) "Schaukeln" an Bord und den Blick über's Meer :170:
    Das ist ja der Grund, warum ich überhaupt mitgemacht habe - Patrivier 4, nen waschechtes Kraweel und Ostsee - das kann doch nur toll sein.
    Die Wortwahl war wohl etwas unglücklich gewählt, ich wollte nur den Vergleich zum PC schaffen und da passt "hängen" nunmal gut ;)


    Ich bin jedenfalls gespannt, wie viele von hier noch dabei sind. 20 sind ja eigentlich nicht besonders viele...

  • Dann wünsche ich Euch viel Spaß und kommt nicht ohne Bilder und Videos wieder! :hammer: Erfahrungsberichte unter einer Din A4 Seite werden nur von Larnak geduldet, wenn er nachweisen kann, daß er tatsächlich die meiste Zeit am Bug "gehangen" hat"! :D

  • Zitat

    Original von Holzwurm
    Bisher sind nicht viele aus dem Forum gelost.


    Wie ist es mit dem P2-Team hier im Forum? Keiner dabei?


    Nun - relativ.
    4 von 20 sind nicht viel, aber immerhin !
    Interessanter wäre wieviel diese 4 im Verhältnis zu den Teilnehmern des Wettbewerbs sind.
    Ich hätte nicht dabei sein können, weil es zu weit weg ist und die Anfahrt zu teuer.


    Jedenfalls viel Spaß und beurteilt P IV mal schön :)



    PH

  • Also ich bin auch nicht dabei :-(


    Interessant wäre wirklich mal, wie viele sich
    a) von uns
    b) insgesamt
    angemeldet haben...


    RF

  • na ja, die Frage, wer sich hier aus dem P2 Forum angemeldet hat, ließe sich ja theoretisch beantworten, indem sich diejenigen "outen"


    Definitiv haben sich angemeldet:


    Holzwurm
    Nachtschatten
    Kralli
    Larnak
    RF

  • Mmh,


    so wie es aussieht, sind 4 von 5 Leuten eingeladen worden - oder meine Mail ist irgendwo stecken geblieben...


    RF

  • @ RF


    um Missverständnissen vorzubeugen: Ich weiß natürlich nicht, wer sich hier aus dem Forum angemeldet hat. Mein letzter post sollte eher der Auftakt einer Liste werden, in die sich jeder eintragen kann, der sich angemeldet hat. Ich hatte die Liste dann nur schon mit den fünf Leuten gestartet, von denen ich aus diesem thread wusste, dass sie sich angemeldet haben.


    Vielleicht melden sich ja noch einige?!!