Fellproduktion ohne Hanf?

  • In meinem aktuellen Endlosspiel habe ich kürzlich meine erste Jagdhütte (in Reval) gebaut. Dabei trat das Phänomen auf, dass sie zwar Eisenwaren verbraucht, jedoch null Prozent Hanf, obwohl dieser Rohstoff bei Anklicken des Gebäudes angezeigt wird – eben nur mit dem Wert Null. Mir ist es recht, doch frage ich mich, wie das sein kann – ist es vielleicht möglich, dass bestimmte Standorte die Produktion einer bestimmten Ware begünstigen und daher bei Fertigprodukten Rohstoffe in unterschiedlicher Menge oder eben auch gar nicht zugeführt werden müssen? Wer weiß darüber Näheres? :)

  • Zitat

    Original von Athor
    ... meine erste Jagdhütte (in Reval) gebaut.
    ... doch frage ich mich, wie das sein kann – ist es vielleicht möglich, dass ...


    Neben dem Link (für deinen speziellen Fall) gäbe es noch die Möglichkeit, in der Tippsammlung zu lesen und hier im Forum mit der Suchfunktion zu suchen. In seltenen Fällen hat auch schon ein simpler Blick in das Handbuch wertvolle Details offenbart.


    Mal im Ernst, Athor: Du hast 18 Beiträge hier im Forum und davon sind 8 Threaderöffnungen mit so einfachen Fragen wie "Werde ich nass, wenn ich im Regen spazieren gehen würde?"


    Du solltest dir etwas mehr Eigeninitiative aneignen, wenn du langfristig an diesem Spiel Spaß haben willst.
    Hier hat keiner ein Problem damit, dir zu helfen, wenn's irgendwo zwickt, aber langsam wird's, na sagen wir mal, mühselig.


    Larsson


    P.s.: Die Tippsammlung ist der rote Button ganz oben, ganz links.