Raffzahns Tochter: cancunia

  • Sollte es beim Hochladen deines Spielstands zu Problemen kommen, versuche bitte zunächst, beide Dateien getrennt statt als .zip hochzuladen. Falls auch dies nicht funktioniert, wende dich bitte an die Juroren.



    0er Karte: Wertungssaves vom 31.12.1401


    Hallo, nun habe ich meinen 2. Versuch für das Jahr 1401 fertig.


    Dabei wird es auch bleiben, denn ich werde jetzt das Jahr 1402 im Angriff nehmen.

  • Hochladen der Spielstände:


    1. Unten im Reiter Dateianhänge auf "Durchsuchen" klicken.
    2. Nach dem Ordner Save\Ein suchen und dort zunächst die pat-Datei auswählen.
    3. Das Ganze wiederholen und die pst-Datei auswählen.
    4. Auf "Hochladen" klicken.
    5. Beitrag absenden.


    Sollte es beim Hochladen deines Spielstands zu Problemen kommen, wende dich bitte an die Juroren.


    Hier endlich mein Save für 1402.
    Die Auswertung mit dem Tool wird etwas behindert durch ein Piratenangriff auf einen Eskorten-Konvoi. Es ist also Sinnvoll die beiden Eskorten-Konvois zurück zu schicken, damit dieser Angriff ausbleibt während der Auswertung mit dem Tool.

  • Hochladen der Spielstände:


    1. Unten im Reiter Dateianhänge auf "Durchsuchen" klicken.
    2. Nach dem Ordner Save\Ein suchen und dort zunächst die pat-Datei auswählen.
    3. Das Ganze wiederholen und die pst-Datei auswählen.
    4. Auf "Hochladen" klicken.
    5. Beitrag absenden.


    Sollte es beim Hochladen deines Spielstands zu Problemen kommen, wende dich bitte an die Juroren.


    Damit ist mein 3. Versuch eingereicht. Diesmal mit Fokus auf die Bauindustrie und RL-System.

  • Hiermit mein Save zum 31121402. Diesen Spielstand musste ich doch glatt erst einmal umtaufen. Hatte 13121402 getippt. Etwas Irreführend. War dann doch etwas gespannt, ob man die Saves überhaupt einfach umbenennen kann. Aber das klappte dann problemlos, Spiel lässt sich wie gehabt ohne Probleme laden. War für mich das erste mal, dass ich ein P2 save umbenannt habe.
    Mein Kommentar zum Spielstand vom 31.12.1402 kommt Morgen. Wird noch etwas überlegen, wie es jetzt weitergeht.




    Hochladen der Spielstände:


    1. Unten im Reiter Dateianhänge auf "Durchsuchen" klicken.
    2. Nach dem Ordner Save\Ein suchen und dort zunächst die pat-Datei auswählen.
    3. Das Ganze wiederholen und die pst-Datei auswählen.
    4. Auf "Hochladen" klicken.
    5. Beitrag absenden.


    Sollte es beim Hochladen deines Spielstands zu Problemen kommen, wende dich bitte an die Juroren.

  • Hiermit mein Save zum 31.12.1403.


    Mein Bericht über diesen Spielstand kann man hier nachlesen - Zwischenstände 1403.


    Hochladen der Spielstände:


    1. Unten im Reiter Dateianhänge auf "Durchsuchen" klicken.
    2. Nach dem Ordner Save\Ein suchen und dort zunächst die pat-Datei auswählen.
    3. Das Ganze wiederholen und die pst-Datei auswählen.
    4. Auf "Hochladen" klicken.
    5. Beitrag absenden.


    Sollte es beim Hochladen deines Spielstands zu Problemen kommen, wende dich bitte an die Juroren.