Programmiererforum

  • Hallo,


    was hat es eigentlich mit dem "Programmiererforum" im "Patrizier - Die Zukunft"-Forum auf sich? Gut, es ist Passwortgeschützt, aber welche Themenbereiche dahinterstecken, würde mich schon interessieren. Und für wen ist es zugänglich?


    Gruß,
    Hanseat09

  • Das Programmierforum ist ein Relikt aus den Versuchen der Forumsmitglieder privat einen Nachfolger zu programmieren.


    Warum es jetzt plötzlich wieder aufgetaucht ist, ist mir auch nicht klar. Ich werde versuchen es wieder zu verstecken. Der letzte Beitrag dort stammt vom März 2006.


    Danach ist das damalige Projekt ja leider eingeschlafen. Das Programmierforum hat also nichts mit dem aktuellen Nachfolgerprojekt des Daniel Dumont (besser bekannt als Daniel van Bergen) zu tun.


    Edit: jetzt dürfte es auch nicht mehr sichtbar sein.

  • Oh, so spannend ist die Sache gar nicht. Was du im Archiv siehst ist das Ergebnis der Arbeit im Programmierforum. Meines Wissens nach wurde das Programmierforum erstellt, damit die Programmierer sich untereinander austauschen konnten, ohne dass die Diskussion gleich öffentlich breit getreten worden wäre.