P II Gold -Intro, aktuelle Bink Video Version und nun??

  • Hallo, ;)
    Bin Anfänger von P II Gold,also bitte nicht lachen,lol.
    Bei mir lief P II nicht.
    Schwarzer Bildschirm kein Intro,das wars.
    1.Habe .exe"/ nointro gemacht,lief immer noch nicht.
    2.Habe dann im Register Datenausführungsverhinderung die .exe-Datei von Patrizier II hinzugefügt.
    Und in Kombination mit den 2. Punkten lief es.


    Aber waß ist ein gutes Spiel ohne Intro???
    Eben nur halb so gut. ;(


    Hier im Forum hatte jemand pepostet,das man den aktuellen
    "Bink Video Player"
    bräuchte,um in den Genuß vom Intro zu kommen.
    Habe dann den Link dazu angeklickt,und ich als alter Sack mit den paar Englishkenntnissen komm nicht weiter.
    Habe dann auf jeden Fall den 1. Punkt gedownloadet.
    "THE RAD VIDEO TOOLS"
    War das richtig ?( ?( ?(


    Dann im Menü Bink and Smacker wie geht es dann weiter ?( ?( ?(


    Ich hoffe jemand von den "Zockern",die gute Englishkenntnisse haben,kennen sich mit dem Bink Video Tool,oder dem dazugehörigen Internetportal aus.
    THX....schon mal

  • Habe jetzt aus dem Rad Tools Ordner die aktuelle Bink Video,mit der alten von P II ersetzt.
    Mit dem Resultat das der Bildschirm beim Intro schwarz bleibt,der Sound zu hören ist,und das das Spiel wenigstens mit der ESC -Taste weiterläuft.
    Die Musikwiedergabe kackt beim 2maligen Menüwechsel ab. X(


    Habe mit Easy Toolz eingestellt das P II nur mit einem Kern arbeitet,
    sowie die Bildschirmfrequenz auf 60 gestellt.


    NICHTS,kein Veränderung! :crazy: :crazy:
    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Denke aber es liegt an den Microsoft-Updates,oder an den Direct X- Aktualisierungen. ?(


    Oder am Stardock Fences Desktopordnungsprogramm. ;(
    Aber jetzt Updates oder Programme deswegen zu deinstallieren,ist mir das doch ans Herz gewachsene P II nicht wert.
    Spiele ich halt weiter ohne Intro,oder schau mir es als Fensterausschnitt im Ordner ab und zu mal an.