Vielen Dank Leute!

  • Huhu :-)


    Ich spiele P2 erst seit 2 Wochen, bin durch einen Freund draufgekommen und direkt "kleben" geblieben :D


    Da ich nun schon unzählige Fragen hatte bin ich die ganze Zeit einer von den stillen stalkern ohne Account gewesen :P


    Nun wollte ich trotzdem mal Danke sagen, denn egal welche Fragen ich bisher hatte (und das waren viele viele) sie wurden ausnahmslos beantwortet und natürlich schon teilweise mehrfach von anderen gefragt *g*


    Um viele Leute einzeln zu erwähnen reicht mir leider die Zeit nicht, denn es sind viel zu viele .. aber ich möchte vor allem Gesil danken für deinen Aufwand mit der Produktpreisliste die hat mir nach mehreren Fehlversuchen wirklich eine Menge Zeit eingespart :D


    Also Leute, danke für die vielen gestellten Fragen und natürlich insbesondere für die hilfreichen Antworten!


    Mal schauen wenn ich mich soweit fühle starte ich sicher beim nächsten Contest mit ein um mal zu sehen wie viel Arbeit noch vor mir liegt :giggle:


    Gruß Maeniel

  • Danke, Maeniel, für Deine lobenden Worte, und herzlich willkommen im Forum!


    Zitat

    Original von Maeniel


    Mal schauen wenn ich mich soweit fühle starte ich sicher beim nächsten Contest mit ein um mal zu sehen wie viel Arbeit noch vor mir liegt :giggle:


    Warum warten? ;) Zur Zeit laufen, wie Du sicher bemerkt haben wirst, zwei Contest-Spiele. Du kannst also sofort einsteigen. Das "Lübecker Turnier" ist zwar als Jahrescontest gedacht, aber es sind noch einige Spieler unterwegs - wir könnten bei entsprechender Nachfrage durchaus über eine Verlängerung der Spielzeit nachdenken. Dieses Turnier hatten wir unter anderem mit Blick auf Gelegenheitsspieler entworfen.


    Bei "Raffzahns Tochter" kannst Du jederzeit beginnen und Dir soviel Zeit lassen, wie Du magst. Hier wirst Du auf Spieler treffen, die auch zum ersten Mal an so einem Wettbewerb teilnehmen. Und natürlich auch auf diejenigen, die schon länger dabei sind - und die sich hilfsbereit in die Karten schauen lassen.


    Leinen los... :)


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4