P2 funktioniert nicht mehr

  • Hallo,nachdem ich jetzt doch eine Version von P2 installieren konnte(an dieser Stelle noch mal Riesendank an preussenhusar), hab ich jetzt schon wieder ein Problem.


    Also die Installation lief reibungslos.
    Ich kann das Spiel starten, das Intro kann ich auch ansehen, wenn ich allerdings im Menü ein SPiel auswähle und starten will kommt der Bildschirm mit "Spiel wird geladen" und dem Schiff im Hintergrund, und dann kommt die Meldung "P2 funktioniert nicht mehr".


    - Ich habe die Version mit dem /nointro dranhängen schon ausprobiert, dabei sehe ich dann das Video am Anfang nicht mehr, aber der Fehler bleibt


    - ich habe auch schon die exe-Datei bei dieser Datenausführungsverhinderung-dings eingefügt, mehrmals neu gestartet und neu installiert, es ändert sich leider nichts


    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, und ich würde doch so gerne wieder spielen.


    Zum übrigen System:
    -Windows Vista Home Premium mit SP1
    -Directx 10
    -AMD Turion 64 X2 Mobile-Technology (sind das zwei Kerne? ich glaub nicht oder?)
    -achja, der graphiktest am anfang lief erst, nachdem ich das mit dem datenausführungsdings eingefügt habe, da gehen fast alle auflösungen
    -und ich habe keinen Patch drauf,


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte


    mfg
    thomas

  • Das ist das Problem des BinkPlayers.
    Lösung: /nointro


    Stellt das hinter die Ausführungsangaben der Datei
    Also Klick Eigenschaften auf das Icon, dann


    "C:\Programme .... .exe" /nointro


    -- sehe gerade, das wars nicht.
    Kompatibilität XP versucht ?


    PH

  • Er hat die GOLD Version, die keinen Patch brauchen solllte.


    Unter XP Kompatibilität installiert ?
    Also die CD manuell gestartet und die exe mit XP aufgerufen ?


    Ich habe auch Vista.
    32 oder 64 Bit Version ?



    Mein Rechner sieht so aus:



    PH