Elderfrau - und jetzt?

  • Halli hallo!
    Hatte mich hier eigentlich angemeldet, weil ich Probleme hatte Elderfrau zu werden (Piratennest ausräuchern ging erst nicht) aber das ist nur alles geregelt, ich bin seit drei Jahren Bürgermeisterin von Hamburg und jetzt auch schon ein halbes Jahr Elderfrau. :]
    Aber jetzt? ?(
    Gibt es bestimmte Aufgaben für mich?
    Wenn ja welche und wo soll ich da nachgucken?
    Ich schwappe gerade etwas rum und weiß nicht recht, was ich als nächstes machen soll... :eek2: Hab ewig lange an diesem Spiel gesessen, bis ich soweit war und jetzt ist es vorbei? Oder wie? ;(
    Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was jetzt zu tun ist!

  • Hallo Freakarella,


    zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.


    Deine Frage ist sehr allgemein gehalten und die Informationen zu Deinem Spielstil recht karg. Da Du Elderfrau geworden bist und schon "ewig lange" das Spiel spielst, gehe ich davon aus, dass Du das Spielsystem verinnerlicht hast.
    Hier im Forum gibt es so viele verschiedene Spielstile. Schau Dir Josch's Feierabendspiel an oder die beiden momentan laufenden Contests. Die Spielausrichtung ist dabei sehr unterschiedlich. Man kann beispielsweise den Totalausbau anstreben, als Pirat oder friedlich spielen, je nach Geschmack.


    Deshalb kann man Deine Frage nicht abschliessend beantworten. Es kommt auf Deine Spielweise an. Ich denke, hier im Forum findest Du einige auch sehr unterschiedliche mögliche Zielsetzungen.


    Gruss Wasa :wave2:

  • Ok, ich habe mir soeben mal "Joshs Feierabendspiel" angeschaut.
    Wow! :170:
    Ich sehe er arbeitet darauf hin, möglichst viel von allem zu bekommen (Schiffe + Matrosen, Unternehmen usw)
    Naja, ich weiß nicht genau, wie ich meinen Spielstil beschreiben soll...